Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geschlechtstest bei wem stimmst überein
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab von einer bekannten erfahren das es so ein geschlechtstest gibt,dass man vor 100 Jahren angewandt hat
Und zwar man nimmt ein kaltes Glass Wasser und drückt aus der Brust ein Tropfen vormilch wenn der Tropfen auf der Oberfläche bleibt Wirds ein Mädchen wenn es ins glassende fällt Wirds ein Junge.
Werde es auf jeden Fall versuchen da wir noch kein 100% outting haben
Antwort erstellen
so wars bei meinem ersten Kind
kennst du des mit Backpulver?
oder pendeln?
wie weit bist du denn schon?
Mein Bauchgefühl sagt das es ein Mädel ist nun ja muss wohl warten spätestens nach der Geburt weiß ich es sicher
hat dein Arzt noch nichts gesehen?
Ab wann produziert man den Vormilch?
Pendel kenne ich als Kind, aber da weiß ich nicht mehr, welche Richtung für welches Geschlecht steht. Schätze links für Mädchen, da links früher ja für das schlechtere stand und ein Junge ein Erbfolge war ubd keine Mitgift brauchte
Es gibt eine Mondstandberechnung. Aber dann müsten alke Kinder am gleichen Tag, dass gleiche Geschlecht haben
Wie ist das mit Backpulver?
Ring
wenn s hin und hergeht wird es ein Mädchen
und wenn s im kreisgeht egal welche Richtung ein junge
und Backpulver
man nimmt Morgenurin und schüttet es ins Backpulver
wenn s Schaumt soll s ein junge werden
und wenn nix passiert ein Mädchen
Vormilch kann ab den 18 Woche schon kommen oder aber auch garnicht musst ausprobieren am besten warm duschen da soll s besser laufen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.