Laufen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jul 2015 21:58
Re: Laufen
Also meine ist erst mit 14 Monaten gelaufen. Mein Neffe schon mit 9,5 Monaten.
Früher oder später lernen sie alle laufen
Früher oder später lernen sie alle laufen

11. Jul 2015 13:59
11. Jul 2015 16:23
12. Jul 2015 09:46
12. Jul 2015 13:14
Hallo
meine war genau 1 Jahr und 2 Tage als sie plötzlich aufstand und losgelaufen ist. Die Kinder meiner Freundin (Jungs) sind mit 16 und mit 17 Monaten gelaufen, die Kinder meiner Schwester (Mädchen) eine mit 11 Monaten die andere mit 13 Monaten.
Ist sooooo unterschiedlich.

meine war genau 1 Jahr und 2 Tage als sie plötzlich aufstand und losgelaufen ist. Die Kinder meiner Freundin (Jungs) sind mit 16 und mit 17 Monaten gelaufen, die Kinder meiner Schwester (Mädchen) eine mit 11 Monaten die andere mit 13 Monaten.
Ist sooooo unterschiedlich.
12. Jul 2015 19:20
Meine hat 2 wochen vor ihren ersten geburtstag den ersten schritt gemacht und das hat sich das immer gesteigert. Ca zwei wochen nach dem geburtstag klappte es dann schon ganz gut
15. Jul 2015 17:03
Meine hat ist mit 11 Monaten an den Möbeln langgelaufen.Ihre ersten freien Schritte hat sie aber erst mit 15 Monaten gemacht (beim Einkaufen
)

22. Jul 2015 09:08
Hallo,
Anatasia ist mit 11 Monten an den Möbeln entlanggelaufen und an beiden Händen, frei gelaufen ist sie mit ca. 13 Monaten.
Mein Neffe ist beireits mit 9 Monaten frei gelaufen.
Das ist echt gaaanz verschieden...
Macht euch keinen Kopf wenn eure Mäuse etwas länger krabbeln, diese Kinder sprechen meist eher und besser.
kann ich nur bestätigen, meine Maus ist ne richtige Plaudertasche
dagegen ist unser Neffe richtig still...
Anatasia ist mit 11 Monten an den Möbeln entlanggelaufen und an beiden Händen, frei gelaufen ist sie mit ca. 13 Monaten.
Mein Neffe ist beireits mit 9 Monaten frei gelaufen.
Das ist echt gaaanz verschieden...
Macht euch keinen Kopf wenn eure Mäuse etwas länger krabbeln, diese Kinder sprechen meist eher und besser.
kann ich nur bestätigen, meine Maus ist ne richtige Plaudertasche

dagegen ist unser Neffe richtig still...
22. Jul 2015 13:14
Meine Motte ist mit 14 Monaten gelaufen.
der eine läuft eben früher, der andere später.

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...