Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hauck Reisebett "Dream `n Play" - komischer Geruch !
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir haben es bereits mehrmals gelüftet (Aufgestellt draussen stehen lassen) mit Febreze eingesprüht - nichts hilft - das Ding stinkt.
Ich wollte da nicht drin schlafen, das ist echt unangenehm.
Hat das noch jemand vielleicht?
jetzt riecht man nichts mehr. ist jetzt ca ein halbes jahr alt
Weiß jetzt allerdings gar nicht mehr, wo wir das gekauft haben, geschweige denn noch einen Kaufbeleg hab
LG
das heißt, die matratze dort drinne stinkt
es ist nur als bett gedacht, wenn unsere kleine bei den großeltern schläft
omi war so liebt und hat eine kleine neue matratze gekauft.....der gestank ging einfach auch nach wochenlangem lüften nciht weg
Das kommt allerdings meistens von der Matratze.
wir reisen sehr gerne. Besonders an langen Wochenenden gibt es nichts schöneres als mit dem "Camper in die Pamper"
Da hatten wir bis vor zwei Jahren noch Komplikationen da unser kleinster sehr laut ist. Im Camper konnten wir Ihn nicht lassen da er nicht schlief.
Kann auch sein das es Ihm da drin zu warm wurde, oder er sich schlicht einsam fühlte, wir wissen es bis heute nicht.
Wir entschieden uns dann ein Reisebett zu besorgen welches etwas flexibler ist. Dann sind wir auf das Reisebett von Rasselfisch gestoßen.
Sehr leicht und sehr praktisch.
http://www.rasselfisch.de/reisebett.php. Kann ich allen Mamis und Papis nur empfehlen!
Wir konnten das Bett draussen aufstellen und der kleine war somit immer in Sichtweite. Es kommt mit Fliegen und Mückenschutz. Man hört und sieht den kleinen immer und es gibt einem immer ein sicheres Gefühl.
Dadurch dass das Bett im freien ist, entwickeln sich auch keine komischen Gerüche.
Unser kleinster konnte bis zum dritten Lebensjahr mühelos da drinnen schlafen.
Hoffe ich konnte weiterhelfen;)
Katrin
Habe mit dem Kundenservice von hauck sehr gute Erfahrung gemacht. Würde mich da einfach mal online melden. Hatte auch nie einen Beleg oder ne Quittung und sie konnten mir immer super weiter helfen.
Wenn du Glück hast kennen die dein Problem bereits und tauschen es einfach aus.
Lg
Am besten gleich mal nachfragen ob das denn ein übliches Problem ist.
Werden die allerdings bestimmt abstreiten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.