Was macht ihr bei der Hitze?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jul 2015 13:27
Was macht ihr bei der Hitze?
Hallo liebe Eltern,
habt ihr Tipps, wie man seine Kinder "schonend" bei so einer Hitze Abkühlung verschaffen kann? Finde Klimaanalgen zu heftig, meine kleinen bekommen davon immer eine laufende Nase. Den ganzen Tag Eis essen ist ja auch keine Lösung.
Danke für eure Hilfe!
Lieben Gruß
habt ihr Tipps, wie man seine Kinder "schonend" bei so einer Hitze Abkühlung verschaffen kann? Finde Klimaanalgen zu heftig, meine kleinen bekommen davon immer eine laufende Nase. Den ganzen Tag Eis essen ist ja auch keine Lösung.

Danke für eure Hilfe!
Lieben Gruß
9. Jul 2015 14:37
Re: Was macht ihr bei der Hitze?
Ich lass unseren viel plantschen - wenn vom Platz her kein Plantschbecken geht, tuts auch ne Schüssel mit Wasser
. Ansonsten so wenig wie möglich anziehen, oft läuft meiner nur in der Windel rum oder ins nächste Schwimmbad gehen. Viel trinken lassen und im Haus die Jalousien zu machen tagsüber. So haben wir die Hitze gut rumgekriegt und seit gestern ist es ja zum Glück auch wieder etwas kühler.

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...