Baby schläft nur auf dem Arm ein

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.857570
19. Dez 2010 11:16
Baby schläft nur auf dem Arm ein
Hallo,

kann mir jemand einen Rat geben?
Mein Sohn 10 Monate alt schläft seit ein paar Wochen seit er krank(Grippe)
war nur noch auf dem Arm ein.Oft ist es dann so wenn ich ihn in seit Bett lege wird er sofort wach und steht auf und weint.Ich muß ihn dann wieder auf den Arm nehmen und warten bis er auf meinen Arm einschläft.Das geht manchmal vier oder fünfmal so. Er will auch nur bei mir auf dem Arm einschlafen,weder bei mein Mann oder meiner Mutter oder meiner Schwägerin.Er hat auch sonst immer Nachts durchgeschlafen,jetzt wird er ein paar mal wach. Wie kann ich ihn daran gewöhnen das nur in seinem Bett einschläft? Ich kann ihn doch nicht stundenlang schreien lassen.

Gruß
mamaschwanger
gast.1011741
19. Dez 2010 11:34
Re: Baby schläft nur auf dem Arm ein
Hallo,

wir haben hier zur Zeit das gleiche Problem,meine Motte (11 Monate) mag auch nur noch auf dem Arm einschlafen,egal ob am Mittag oder Abends und das auch seitdem sie das erste Mal richtig krank war.
Ich denke und hoffe,dass es nur eine Phase ist,die wieder verschwindet.
Schreien lassen mag ich sie auch nicht,dann schläft sie eh nicht ein,also dreh ich lieber meine Runden mit ihr. ;)
Aber vielleicht hat ja hier noch eine Mutti einen super Tipp?!

lg :)
Daya
19. Dez 2010 12:43
Re: Baby schläft nur auf dem Arm ein
Nen Tipp hab ich leider auch nicht aber mir geht es mit meiner fast 8 Monate alten Tochter auch so. Allerdiengs nur Abends Tagsüber schläft sie brav alleine ein.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...