Kind 15 Monate Wachstumsschub?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1754268
24. Jun 2015 14:12
Kind 15 Monate Wachstumsschub?
Hallo
Unsere kleine ist nun 15 Monate und seid 3 Tagen verzweifel ich.
Egal ob ich sie mittags hinlege oder abends es ist neuerdings ein Kampf.
sie schreit wie am Spieß und wenn ich sie hochnehme schläft sie auf meinem Arm ein.Lege ich sie dann hin ist sie direkt wieder wach und es geht von vorne los.
Jetzt versuchen wir es gerade so das wir kuscheln ihr gute Nacht sagen und raus gehen und sie schreien lassen. Es ist so schwer und geht tierisch auf die Nerven bis sie endlich einschläft.
Sonst hatten wir nie Probleme.
Kann es an einem Schub liegen?
Was können wir bloß tun?
GLG Sonja
Martina2511
24. Jun 2015 16:00
Re: Kind 15 Monate Wachstumsschub?
Hallo,

Bei uns war es ganz genau so. Hat mit 17 bzw 18 Monaten begonnen und hielt ganze drei Monate an. Unser Sohn ist nur auch noch nachts wach geworden und hat dann auch geschriehen wie am Spieß.

Halte durch und fühl dich gedrückt, diese Phase geht auch schnell rum.

Lg
gast.1767968
25. Jun 2015 21:19
Ich fühle mit dir. Unsere ist jetzt auch knapp 15 Monate und bei uns sieht es genauso aus. Sie hat ziemlich schnell durch geschlafen und jetzt seit einer Woche wird sie nachts fast immer zur gleichen Zeit gegen zwei wach schreit wie am spieß. Sobald ich sie raus nehme schläft sie auf dem arm bis ich sie weg lege, dann das gleiche Spiel von vorne. Ich schiebe es auch auf einen entwicklungsschub da sie jetzt auch anfängt zu trotzen :-D
Drei Monate ?! O Gott :-D
gast.1580386
26. Jun 2015 07:35
3 Monate? :shock: Ich sitz seit mehr als einem Jahr jeden Abend bei meinem Großen und warte bis er eingeschlafen ist. Es fing auch in dem Alter an.

Mit dem Schlafen hat man immer was. Seit zwei Wochen schläft mein Großer auch nicht mehr durch.

Man gewöhnt sich an den Schlafmangel...
Martina2511
26. Jun 2015 10:54
Hallo ihr lieben,

Bin froh das es "nur" 3 Monate waren. In zwei bis drei Wochen kommt unser zweites da war ich echt froh das wir durchgegriffen haben und wenigstens ein paar Wochen Schlaf bekamen. ;)

Ich drück euch echt die Daumen.

Lg
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...