Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kommt wer aus Niedersachsen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich suche Mamis aus Niedersachsen,vielleicht kommt ja die eine oder andere aus der Nähe wo ich. wohne:-).
Jetzt wohnen wir in Bremen
Schade hättet ihr da noch gewohnt,hätte man sich ja mal treffen können hihi
Quasi wohne ich in Hohegeiss:-).Ist ja in der Nähe von Braunlage:-).Und wie lässt sich in Bremen wohnen?Wie viele Kinder hast du denn?
ich wohne in der nähe von bremen
Habe am 28.01.2015 eine wundervolle tochter bekommen.
LG Natascha
Mein Sohn kam am 12.12.14:-).
Ist das dein erstes Kind?
Vielen dank dir auch glückwunsch
zur zeit ist sie ziemlich ansrengend. Steckt mitten im wachstumsschub 5. Woche...
LG Natascha
Ja ist auch mein erstes:-).
Oho,hoffentlich vergeht das bald,bei unserem kleinen hat man das kaum gemerkt...
Er quasselt jetzt viel und ist ein kleiner Lachsack:-).Wie alt bist du Wenn ich fragen darf?
Ich hoffe,bei deiner Maus ist das bald vorbei:-).
LG Susi
Es ist wirklich anstrengend. Zusätzlich hat sie ganz dolle blähungen...
Ich bin 24 Jahre alt und du?
LG Natascha
wie geht's dir?
Ohje du arme...,bis jetzt hatte unser Sohn noch keine,aber dafür hat er wieder Wachstumsschub,er isst noch unsere Haare vom Kopf
Auch noch ne junge Mami,ich bin in Januar 22 geworden:-).
LG Susi
uns gehts gut und euch?
Der schub ist endlich vorbei
LG Natascha
Schön das es euch gut geht uns geht es auch gut:-).Na das ist doch schön
Bist du verheiratet?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.