Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Eine andere frage
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also wir hatten damit nie Probleme wir haben die in so eine wiederverschliesbare tüte gesteckt und als Handgepäck mitgenommen.
Da hat man noch nie etwas gesagt.
Somit glaube ich kaum das es da Schwierigkeiten gegeben hätte.
Ich denke, dass die Kekse kein Problem gewesen wäre.
Aber neulich wollte mein Mann mir eine Flache Kwas (ein nicht alkoholisches Erfrischungsgetränk) aus Russland mitbringen. Und die Flasche musste er bei der Zollkontrolle in Deutschland abgeben, weil das eine 2Liter Flasche war und so viel Volumen müssten sie analysieren. Und das obwohl die Flasche original verpackt war
Man weiß nie was richtig oder falsch ist.
LG
Steht auch bei dem Airlines auf der Homepage.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.