Diabetis Typ 1
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jun 2015 22:24
Diabetis Typ 1
Sind hier Kleinkinder mit Diabetis hier? Bei meiner Maus wurde dies mit 18 Monaten festgestellt, kurz vor Weihnachten
Im Juli wird sie 2 Jahre, leben also seit fast einem halben Jahr mit dieser Krankheit. Einstellen ist bei ihr noch recht schwierig, da sie einfach noch zu klein dafür ist. Sie wird gespritzt mit Pen und wird aller späterstens 3 Stunden gemessen. Vielleicht gibt es ja "Gleichgesinnte", die Freude, Leid, und Schmerz teilen können....

17. Jun 2015 06:49
Re: Diabetis Typ 1
Ein Kleinkind ist meine Große nicht mehr, sie ist 12.
Diabetes Typ1 hat sie jetzt seit 3 Jahren und das Einstellen wird leider
nicht besser.
Ich stelle es mir gerade nur sehr schwer vor ein Kind mit 2 Jahren... zu spritzen.....ach die Arme.
Darf ich fragen warum ihr noch keine Pumpe habt?
Fühlt äuch gedrückt....es ist manchmal echt schwer.......es muss alles gemacht werden auch mit viel weinen, wir als Erwachsene wissen es aber die Kinder
LG

Diabetes Typ1 hat sie jetzt seit 3 Jahren und das Einstellen wird leider

Ich stelle es mir gerade nur sehr schwer vor ein Kind mit 2 Jahren... zu spritzen.....ach die Arme.
Darf ich fragen warum ihr noch keine Pumpe habt?
Fühlt äuch gedrückt....es ist manchmal echt schwer.......es muss alles gemacht werden auch mit viel weinen, wir als Erwachsene wissen es aber die Kinder

LG
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...