Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kindertagwichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Drin war:
eine ganz tolle selbst gemachte total lieb geschriebene Karte
selbst gemachte suuuper leckere Marmelade
Sandspielzeug
ein Strandtuch
eine kurze Hose
Russisch Brot
große Capri Sonne
Sonnencreme
eine Packung Haribo
ein Fruchtquetschi
Schlumpf Badehose und Schlumpfmalbuch
eine schöne Cars Sonnenbrille
ein Stiftepäckchen
Wasserspritzer und Wasserball
Andreas hat sich seeehr über die tollen Sachen gefreut!! Die Schlumpfbadehose darf ich nicht waschen-die musste als "Schmusetier" mit ins Bett
Dass freut mich, dass euch unsere Sachen gefallen haben. Hihi ist ja süß mit der Hose
kann man durchaus auch als schmusedecke verwenden
Danke mami3311.
Wir bekamen:
- Spritztiere
- holzrassel
- Planschbecken
- filly 2x
- feuchttücher, creme, Duschgel
- Malbuch Meerjungfrauen und stifte
Sosososo toll danke!!!
Ich hoffe, ihr habt alle Freude daran
Vllt schaffst du es ja davon auch noch ein Foto einzustellen
Ronja hat zwar noch keine lange Haare für Spangen und Zopfgummis ...
aber das kann ja noch kommen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.