Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Abendessen+Frühstück
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich war am regal total überfordert... Frühstück+ Abendessen soll ja milchnahrung sein, aber die meisten breie werden ja mit Wasser angerührt oder mit Vollmilch, aber die soll man ja nicht vor dem ersten Lebensjahr nehmen...
Was habt ihr euren mäusen, so n.d.4.monat gegeben und zubereited?
LG
also, ich habe meiner Lütten einen GOB mit Wasser und einem Schuß Sahne zum Frühstück angerührt ( Tipp meiner Hebamme) und Abendbrei gab und gibt es immer noch einen Schmelzflockenbrei!
LG und viel Spaß beim ausprobieren
Liebe Grüße
hab ich grad mal nachgeschaut. Da steht der Artikel drin, kannste Dir ja mal durchlesen
> Hallo,
>
> also, ich habe meiner Lütten einen GOB mit Wasser und einem Schuß Sahne zum
> Frühstück angerührt ( Tipp meiner Hebamme) und Abendbrei gab und gibt es
> immer noch einen Schmelzflockenbrei!
>
> LG und viel Spaß beim ausprobieren
Die schmezflocken zubereiten ist ziemlich kompliziert...habe die amnleitung gelesen und iwie kopfschmerzen bekommen ^^
@ciiao- daaaaaanke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.