ich bin schwanger und habe Bauch schmerzen

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2154334
9. Mai 2015 18:41
ich bin schwanger und habe Bauch schmerzen
Hallo ihr lieben ❤
ich heiße chaline und bin 28 Jahre alt.
Habe am Mittwoch ein Tests gemacht der positiv ist. War auch schon beim Frauenarzt der hst meine Schwangerschaft auch bestätigt, freue mich sehr,
habe jetzt mal ne frage das es auch meine erste Schwangerschaft ist,
ich zwischendurch ein leichtes ziehen im Bauch ist das normal?
Weil so hab ich auch erst mit bekommen das ich schwanger bin.
aber komisches Gefühl habe ich dabei.
Liebe grüße chaline
gast.2056437
9. Mai 2015 19:36
Re: ich bin schwanger und habe Bauch schmerzen
Das hatte ich auch an Anfang. Das ist wohl normal, weil sich deine Gebärmutter dehnt. Das wirst du noch öfters mal haben.
gast.2150619
11. Mai 2015 08:27
Huhu,
Bin auch 28 Jahre, ebenfalls erste Ss. Habe sogar relativ häufig am Tag ziehen im Unterleib. Wenn ich zu schnell Wake, hab ich immer ziehen und muss mein Tempo drosseln und wie bereits gesagt, kommt es von der Dehnung der Gebärmutter.
gast.2053841
28. Mai 2015 11:43
Seit froh, dass ihr nur ein leichtes ziehen habt :)
Bin in der 6 SSW und werde auch zum ersten mal Mama! Bevor ich von meiner SS wusste, dachte ich, ich hätte Periodenschmerzen, dann war der Test positiv und seitdem hab ich stellenweise so fiese Krämpfe, dass mir richtig schlecht wird davon.
Fühlen sich wirklich an, wie starke Periodenschmerzen! Bin aber generell sehr anfällig dafür, also denke ich, dass hat seine Richtigkeit. Ist unangenehm, aber da muss ich jetzt wohl durch - zahl ich dem kleinen Wurm dann irgendwann mal heim, dass er mich so gepiesackt hat ;)
gast.1900120
1. Jun 2015 10:07
Ich bin in der 6 Woche und ich habe auch Bauchschmerzen. :(
gast.2175027
4. Jun 2015 19:11
Hallo zusammen :D

Ich weiß erst seit ein paar tagen, dass ich schwanger bin. Bin in der 5. SSW. Habe auch Bauchschmerzen, ziehen & ein Stechen & Krämpfe :cry:
Liebe grüße Cheye
gast.2020602
6. Jun 2015 20:23
Hallo,

bin hier gerade herein gestolpert :-)

Ich habe bereits einen 6,5 Monate alten Sohn und hatte am Anfang meiner SS auch extreme Unterleibsschmerzen.
gast.2020602
6. Jun 2015 20:29
Hallo,

bin hier gerade herein gestolpert :-)

Ich habe bereits einen 6,5 Monate alten Sohn und hatte am Anfang meiner SS auch ständig extreme Unterleibsschmerzen. Bis ich laut meinem Frauenarzt bis zu 3x täglich Magnosolv trinken sollte. Dann hatte sich das Thema für mich im Großen und Ganzen erledigt.

Aber dafür kann ich bis heute kein Magnosolv mehr anschauen :-)

Alles Gute euch!
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...