Milch abwechseln?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Apr 2015 12:04
Milch abwechseln?
Hi Mädels, sagt mal darf man bei 2 Flaschen die Milch abwechseln, d.h.
Abends z.B. Hipp 3er Milch und in der Nacht (ab und zu) Hipp 1er Milch?
Lg und Danke
Abends z.B. Hipp 3er Milch und in der Nacht (ab und zu) Hipp 1er Milch?
Lg und Danke
10. Mai 2015 23:38
Re: Milch abwechseln?
Hi.
Klar darfst du wechseln.
Ich habe erst auch pre, 1, 2, 3 gegeben und später nur noch pre Milch.
Da mir eine Ernährungsberaterin erklärt hat dass nur die pre Milch die wichtigsten Inhaltsstoffe beinhaltet. In allen anderen ist nur mehr Kohlenhydrate und Zucker drin.
Mein Sohn ist 20 Monate und erst seit kurzem bekommt er Kuhmilch.
Hoffe ich konnte helfen. Lg
Klar darfst du wechseln.
Ich habe erst auch pre, 1, 2, 3 gegeben und später nur noch pre Milch.
Da mir eine Ernährungsberaterin erklärt hat dass nur die pre Milch die wichtigsten Inhaltsstoffe beinhaltet. In allen anderen ist nur mehr Kohlenhydrate und Zucker drin.
Mein Sohn ist 20 Monate und erst seit kurzem bekommt er Kuhmilch.
Hoffe ich konnte helfen. Lg
24. Mai 2015 23:29
Hallo,
Darf ich fragen warum ihr überhaupt 1,2 oder 3 Milch gebt???
Habe mit 12 Monaten direkt auf Kuhmilch gewechselt und davor nur Pre gegeben.
Lg
Darf ich fragen warum ihr überhaupt 1,2 oder 3 Milch gebt???
Habe mit 12 Monaten direkt auf Kuhmilch gewechselt und davor nur Pre gegeben.
Lg
25. Mai 2015 08:10
Hallo Martina,
Ich kann nur von mir sprechen, meine Tochter trinkt absolut keine Milch, weder frisch vom Bauern noch die H-Milch aus dem Supermarkt. Ich kann da reinmixen was ich will, sogar Kakao, interessiert sie nicht sie mag sie einfach nicht. Ich habe es dann mit Kindermilch versucht, auch keine Chance.
Glückwunsch das deiner die Kuhmilch akzeptiert hat
LG
Ich kann nur von mir sprechen, meine Tochter trinkt absolut keine Milch, weder frisch vom Bauern noch die H-Milch aus dem Supermarkt. Ich kann da reinmixen was ich will, sogar Kakao, interessiert sie nicht sie mag sie einfach nicht. Ich habe es dann mit Kindermilch versucht, auch keine Chance.
Glückwunsch das deiner die Kuhmilch akzeptiert hat

LG
25. Mai 2015 11:32
Hi Sandra,
Schade das deine kleine ein Verweigerer ist.
Kenne auch 1-2 Muttis die das Problem haben bzw. hatten.
Hat sich mit dem älter werden erst geändert.
Drücke dir die Daumen das es sich bald ändert.
Lg
Schade das deine kleine ein Verweigerer ist.

Kenne auch 1-2 Muttis die das Problem haben bzw. hatten.
Hat sich mit dem älter werden erst geändert.
Drücke dir die Daumen das es sich bald ändert.
Lg
30. Mai 2015 08:56
Hallo, noch mal zum Thema Milch abwechseln. Unsre Kurze hat zwischen 6.Monat und 10.Monat auch zwei verschiedene Milchsorten bekommen, morgens die HiPP Bio 1 und abends das HiPP Gute-Nacht-Fläschchen, weil unsre Große abends immer noch mal aufdreht und ich es nicht geschafft habe, der Kurzen in Ruhe ihren Brei zu geben. Ich wollte aber für die Nacht etwas gehaltvolleres als die 1er Milch. Inzwischen isst sie Brot zum Abendessen und kriegt vorm Schlafengehen wieder "nur" ne 1er Milch. Damit fahren wir ganz gut.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...