Kinderwagen Hilfe!?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1064974
2. Dez 2010 21:42
Kinderwagen Hilfe!?
Ich habe da mal ein Problem wo mir vielleicht jemand helfen könnte!?
Und zwar verliere ich an meinem Kinderwagen immer und immer wieder ein Rad weil da die Spange die das Rad am gestelle hält immer irgenwie ab geht :(
Und nu ist es heute weider soweit gewessen und wenn ich Pech habe hält sie jetzt garnicht mehr :( und das bei diesem Wetter!
kann mir da vielleicht irgendjemand einen Tipp geben oder hat sowas selber schon erlebt?
mfg mady
gast.863532
2. Dez 2010 21:57
Re: Kinderwagen Hilfe!?
Hallo!

Würde glatt sagen, nen neuen kaufen, aber will man ja auch nicht unbedingt.
Kann dir leider da keinen Tipp geben. :(
Aber bei uns liegt immernoch Schnee, so das der Kinderwagen stehen bleibt und der Schlitten genommen wird! :D
gast.940181
2. Dez 2010 22:16
wenn du ein Fahrradladen in der Nähe hast geh da doch mal rein und frage ob sie dir helfen können. Hab ich damals auch gemacht. Und siehe da Fehler war behoben und wir konnten fleißig weiter rollen :lol:
gast.1064974
2. Dez 2010 22:17
Der ist ja auch noch nicht mal ein jahr alt :( ...ne ne ne
habe mir auch schon überlegt mit in schlitten los zu machen aber ich denke das da meine Hummel noch in bissel zu klein für ist... :(
gast.1064974
2. Dez 2010 22:21
Sophie1310 hat geschrieben :
> wenn du ein Fahrradladen in der Nähe hast geh da doch mal rein und frage ob
> sie dir helfen können. Hab ich damals auch gemacht. Und siehe da Fehler war
> behoben und wir konnten fleißig weiter rollen :lol:

Oh danke das ist mal ein guter tipp...mal schauen wann der schnee es zu lässt das ich dort mal hin komme :)
Ich habe hoffnung :P
gast.936109
3. Dez 2010 11:23
du hast doch sicherlich noch Garantie auf den Wagen oder?? Ich würde zu dem Geschäft gehen wo du ihn gekauft hast und mich ordentlich beschweren, das kann ja nicht sein!!
und übergangsweise den schlitten nehmen :)
Liebe grüße
gast.1064974
17. Dez 2010 19:46
So und heute ist es wieder passiert :( Rad ab und das mitten in der stadt!!!
Waren dann im Fahrad laden der konnte uns nicht helfen zurück schicken naja haben den Wagen über Babywalz (Katalog) bestellt. :?
:cry:
gast.878563
17. Dez 2010 21:55
Ruf doch da einfach mal an, und hör Dir an, was die dazu sagen. Und sage auch gleich dazu, dass Du nicht im Stande bist auf den Kiwa zu verzichten. Ich meine vielleicht können die Dir ja nen anderen Vorschlag machen!!
Wir hatten auch ein Problem (mit Eurem nicht zu vergleichen) bei uns ist die Regenplane an der Naht eingerissen. Also eigentlich gar nicht schlimm, da die Naht ganz unten war. Habe da angerufen, die wollten dass wir vorbei kommen und das zeigen (nicht machbar, andere Stadt), dann haben die mit Hauck tele und die haben mir anstandslos ne neue, ohne die alte zu sehen, zugeschickt.
Also einfach mal anrufen und nett! nachfragen!!!

Liebe Grüße
gast.1071795
18. Dez 2010 20:06
Hallo,

wenn du noch die Quittung von Baby Walz hast ist das alles kein Problem, geh mal in einen Baby Walz laden, dort schicken die den dann ein und du kannst auf einen Ersatzkinderwagen bestehen! Damit werben die nämlich immer ganz groß! (Habe das beim Kauf von unserem Kinderwagen gelesen, auch bei Walz gekauft.) Probier es aus und bleib hartnäckig!
Schau am besten auf die Internetseite von denen..

Glg und schöne Weihnachten,

Leene & Jason Jay
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...