Kind schläft nicht mehr in seinem Bett
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mai 2015 21:29
Kind schläft nicht mehr in seinem Bett
Hallo mein Sohn ist jetzt 22 Monate Und seid ein paar Wochen will er nicht mehr in seinem Bett schlafen wir haben immer alles so gemacht wie er es kennt.Er möchte bei uns schlafen und wenn er schläft lege ich ihn in sein Bett und dann schläft er auch bis morgens durch aber das Problem ist ich muß mit ins Bett aber auf Dauer ist das keine Lösung es ist Mittags uns Abends so ich schaffe nichts mehr ich brauche dringend Hilfe ich kann bald nicht mehr.
19. Mai 2015 21:42
Re: Kind schläft nicht mehr in seinem Bett
Hallo. War bei meiner 19 monate alten Tochter ein paar Wochen genauso. Wir mussten da durch. Bei uns waren danach die Zähne da viell. War das der grund. Aber ich habs immer wieder versucht bis dass dann Zubettgehen wieder geklappt hat wie vorher.
Viel Glück und Geduld.
Lg
Viel Glück und Geduld.
Lg
19. Mai 2015 21:45
20. Mai 2015 02:44
Bei uns ist das auch so. Als mein Sohn ca 3 wurde, wollte er plötzlich in unserem Bett schlafen. Davor wollte er nur in seinem Bett schlafen. Wir haben auch nichts verändert. Aber er braucht zur Zeit viel nähe und hat viele Ängste. Jetzt ist er 3,5 und ich warte, bis er dann wieder in seinem Bett schlafen will. Ich hoffe, dass das nicht dauert, bis er 18 ist. 

20. Mai 2015 11:31
Des war bei unserem auch so. Er wollte überhaupt nicht mehr in seinem Bett schlafen. Zunächst schlief er 2-3 Wochen in unserem Bett - danach konnten wir ihm das Bett im Gästezimmer schmackhaft machen. Aber eigentlich war mir das auch nicht so recht, weil in seinem Bett schließlich die viel bessere Matratze ist. Aber auch das hat sich wieder gegeben. Nach ein paar weiteren Wochen wollte er wieder in sein Bett. War nur eine Phase um was neues auszuprobieren 

20. Mai 2015 17:30
21. Mai 2015 21:58
Danke für eure Antworten meine Frage ist wie alt sind eure Kinder und schlafen sie im Gitterbett oder in einem normalen Bett
22. Mai 2015 10:55
Unsre Große ist mit 2 1/2 ins Hochbett umgezogen. Wir haben Nächte in denen sie durchschläft, aber auch welche, wo sie weint. Manchmal lässt sie sich so trösten und beruhigen und schläft wieder ein, ein anderes Mal hole ich sie zu mir/uns rüber, immer so, wie es ihr gut tut. Die Kleine ist 11 Monate alt und schläft fastjede Nacht durch. Wenn sie wach wird und weint, dann meistens, weil sie im Dunkeln keinen Schnuller findet. Hat sie den wieder, ist fast immer gleich wieder Ruhe. Nur sehr selten muss ich mit ihr aus dem Schlafzimmer gehen, damit sie in meinem Arm wieder einschläft. Wir schlafen alle in einem Zimmer.
24. Mai 2015 23:11
Hallo zusammen,
Bei unserem Sohn fing es mit 17 Monaten an. Dauerte 2 Monate bis er nachts wieder in seinem Bett schlafen konnte. Ist nachts immer schreiend aufgewacht. Soll eine Phase sein die wohl ab dem 18 Monat beginnt.
Er ist jetzt 22 Monate alt und schläft noch im babybett.
Lg
Bei unserem Sohn fing es mit 17 Monaten an. Dauerte 2 Monate bis er nachts wieder in seinem Bett schlafen konnte. Ist nachts immer schreiend aufgewacht. Soll eine Phase sein die wohl ab dem 18 Monat beginnt.
Er ist jetzt 22 Monate alt und schläft noch im babybett.
Lg
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...