Was kann euer Kind mit 3 Jahren?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Mai 2015 10:50
Was kann euer Kind mit 3 Jahren?
Hallo an alle!
Ich hab mal ne dringende Frage. Was können /konnten eure Kinder mit 3 Jahren so?
Mein kleiner ist im Februar 2012 geboren. Momentan nervt mich meine Schwiegermutter immer. Weil sie so dumme Kommentare los lässt wie: ja kannst du das noch nicht ...
Und das genau zu meinem Sohn!
Er ist jetzt 3 , sowas sagt man nicht zu einem kleinen Kind!
Er macht halt nicht alles auf Komando, er hat halt auch seinen Dickschädel.
Aber ich find er kann schon viel.
Jetzt bin ich mal gespannt ob er wirklich so "dumm" ist wie SIE tut.
Schon mal danke für eure Antworten!
Lg
Ich hab mal ne dringende Frage. Was können /konnten eure Kinder mit 3 Jahren so?
Mein kleiner ist im Februar 2012 geboren. Momentan nervt mich meine Schwiegermutter immer. Weil sie so dumme Kommentare los lässt wie: ja kannst du das noch nicht ...
Und das genau zu meinem Sohn!
Er ist jetzt 3 , sowas sagt man nicht zu einem kleinen Kind!
Er macht halt nicht alles auf Komando, er hat halt auch seinen Dickschädel.
Aber ich find er kann schon viel.
Jetzt bin ich mal gespannt ob er wirklich so "dumm" ist wie SIE tut.
Schon mal danke für eure Antworten!
Lg
24. Mai 2015 11:21
Re: Was kann euer Kind mit 3 Jahren?
würde ein dummen kommentar zurück geben und fertig...kannst doch sagen, ne er ist da leider zu doof zu...wäre mal witzig und sie würde die schnute vielleicht mal halten
24. Mai 2015 18:13
Re: Was kann euer Kind mit 3 Jahren?
Aber bitte nicht vorm Kind...die Kinder sind soooo verschieden, dass man darauf eigentlich keine Antwort geben kann. Manche kämpfen zu dieser Zeit verzweifelt mit der Windel, bei den anderen ist das schon längst kein Thema mehr. Manche quasseln einem das Ohr ab - andere mühen sich mit 3-Wort-Sätzen ab. Die einen sind eher ängstlich an der Wasserrutsche oder am Klettergerüst - die anderen rutschen und klettern wie die Wilden....jedes Kind ist anders und das ist auch gut so. Meiner wird in Kürze 4 Jahre alt und kann sich erst seit wenigen Wochen selber anziehen. Mein Nachbarsmädl konnte das schon mit 2 Jahren. Dafür hat meiner schon sehr früh gesprochen...jeder kann was anderes.
Lass dich nicht verunsichern!

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...