3. Ultraschall und brustumfang zu schmal

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
mell201191
5. Mai 2015 13:40
3. Ultraschall und brustumfang zu schmal
:(
Hey werdende mamas.
Ich hatte gestern meinen letzten ultraschall Termin. Ctg War super, Kopf, arme und Beine alles in Ordnung. Nur der Brustumfang ist wohl zu schmal ich muss nun am 18. Zum doppler ins Krankenhaus. Da wird geschaut ob unser baby unterversorgt wird oder nicht.

Hat jemand das selbe Problem?

ich mache mir wahnsinnige sorgen. ...
gast.1012280
6. Mai 2015 09:25
Re: 3. Ultraschall und brustumfang zu schmal
Hallo,
ich hatte diese "Kopf-Bauch-Diskrepanz" bei beiden Kindern. Beides waren einfach ein bisschen zierlichere Kinder. Beide kamen gesund und munter auf die Welt mit 2760g und 2770g
gast.1514281
15. Mai 2015 14:14
Hallo
Ach das kenn ich auch zu gut bei beiden Kids, zu klein, zu leicht , Kopfumfang zu schmal, Bauchumfang zu schmal und und und,,,,, da finden die Ärzte so oft was ,, und im nachhinein hat man sich nur verrückt gemacht.
Meine Große kam mit 44cm und 2640 kg auf die Welt und hat sehr früh alles mögliche gelernt,,, bei der kleinen,,, da hat die Ärztin auch so stress gemacht,,, US war 4 Tage vor der Geburt Größe geschätzt 42 cm und Gewicht auf 2400kg...... und Sie war bei 50 cm und 2820 kg!!!!
also mach dich net verrückt ;)
lg conni
gast.2056437
18. Mai 2015 21:13
Das hatte ich auch das Kopf- und Brustumfang zu schmal waren und das Baby dadurch weniger Gewicht hatte. Musste dauernd ins KH zur Doplleruntersuchung und wurde verrückt gemacht. Letztendlich war es so das das Baby mal keine Lust hatte zuzunehmen und das dann nachgeholt hatte. Das passiert wohl gerne mal meinte die eine Ärztin im KH.
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...