Decke unter kindersitz?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Apr 2015 22:28
Decke unter kindersitz?
Hallo,
Ich würde mal gerne wissen ob man eine dünne Decke unter dem Kindersitz im Auto legen darf? In der Anleitung steht eigentlich das man das nicht machen sollte.
Aber da wir uns ein neues Auto gekauft haben mit Ledersitzen hat mein Mann nun angst das nach ner zeit die sitze kaputt gehen könnten.
Was meint ihr?
Ich würde mal gerne wissen ob man eine dünne Decke unter dem Kindersitz im Auto legen darf? In der Anleitung steht eigentlich das man das nicht machen sollte.
Aber da wir uns ein neues Auto gekauft haben mit Ledersitzen hat mein Mann nun angst das nach ner zeit die sitze kaputt gehen könnten.
Was meint ihr?
16. Apr 2015 06:52
Re: Decke unter kindersitz?
Es gibt spezielle Unterlagen für Kindersitze, die würde ich da definitiv bevorzugen!
Ansonsten vielleicht mal beim Hersteller anfragen.
http://www.tchibo.de/kindersitz-unterla ... 32097.html das ist bspw. so eine Kindersitz-Unterlage.
Ansonsten vielleicht mal beim Hersteller anfragen.
http://www.tchibo.de/kindersitz-unterla ... 32097.html das ist bspw. so eine Kindersitz-Unterlage.
16. Apr 2015 22:55
17. Apr 2015 09:32
Bei jako-o gibt es sowas auch, die ham komplettes Autozubehör ( Unterlage f ki-Sitz, Schonbezug für Sitz wg dreckigen Schuhen der Zwerge, etc) hab mich auch erst mit dem Zeug eingedeck, da wir uns auch ein neues Auto gekauft haben:)
19. Apr 2015 09:50
Wir haben auch eine Decke unterm Sitz. Dem isofix stört es nicht... ist trotzdem alles fest...
19. Apr 2015 16:36
Also ich seh da auch kein Problem wenn man ne dünne Decke nimmt. Hab das auch gemacht bei uns und beide Sitze sind bombenfest (einer mit ISO, einer ohne).
9. Mai 2015 01:01
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...