Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
basaltemperatur
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich hab da mal ne an die frauen die ihre basaltemperatur messen also es heißt la man soll direkt nach dem aufwachen und aufstehen messen..aber wie ist das zb wenn man nachts auf toilette ,muß???
also bei uns ist es so wir wollen auch langsam an einem 2kind arbeiten aber ich habe das gefühl gar nicht mehr fruchtbar zu sein da ich zb gar kein zervix schleim habe jetzt wollt ich mal messen ob ich überhaupt fruchtbar bin bzw einen eisprung habe..
nur bei mir ist es so das ich nachts auf tolilette muß manchmal sogar 2mal manchmal auch gar nicht..wie mache ich das dann mit dem messen?
vielen dank
wenn man nachts auf die toilette muss ist das nicht schlimm man sollte halt 2 stunden vorm messen ruhe haben
Lg
Falls du das schon tust, könnten folgende Faktoren dazu führen, dass du keinen Unterschied bzw. keine Veränderung nach oben, feststellst: am Vorabend zu spät gegessen, Ruhepause unterschiedlich/nicht eingehalten, Infekt, Stress, Medikamente, Schlafmangel, Alkohol (in Verbindung mit gewollter Schwangerschaft wohl eh raus
hier mal meine Glückskurve.
http://www.urbia.de/services/zykluskale ... 2015-04-10
Ich hätte gern mal allgemein eure Meinungen dazu.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.