Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Der Muttermal am Nacken wird größer...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine tochter wird jetzt 8 monate alt. vor einem monat habe ich auf ihrem nacken einen winzigen muttermal entdeckt.
ich mache mir sorgen weil er einfach in einem monat viel größer geworden ist.
meine fragen sind:
*ist das normal dass babys in dem alter schon muttermäle bekommen?
*soll ich auch deswegem zum arzt gehen?
lg
Man sagt ja wenn die sich verändern ist net gut!!
Also ich würde es vorsichtshalber auch mal vom Arzt ansehen lassen.
Es ist bestimmt nix schlimmes aber dann bist Du beruhigter
Ich glaube nicht, dass es schlimm ist wenn es größer wird... das ist ja bei uns auch manchmal so aber vielleicht ist es gar kein Muttermal?!?!
Lass es doch einfach mal anschauen und dann weißt Du ganz sicher was es ist
Achja... mein Sohn hat im Sommer auch eins bekommen und zwar am Knöchel. Ist aber klein! Denke nicht, dass es ungewöhnlich ist wenn so kleine Flöhe schon Muttermale bekommen
ich bin schon ne weile aus der berufsschule, weil da haben wir das behandelt..
aber sobald es dunkler und größer wird und die umrisse nicht "klar" sind, würde ich doch mal den arzt aufsuchen, weil lieber einmal zuviel geguckt, als zu wenig
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.