Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby Schwimmring als Geschenk?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
eigentlich gehört es nicht hierhin, aber vielleicht könnt ihr mir bisschen weiterhelfen:
Der Sohn meiner besten Freundin wird Ende Dezember 1 Jahr alt und ich würde gerne ihm etwas schenken; ein Weihnachts-und Geburtstagsgeschenk.
Nun ist die Frage: was????
Klamotten oder Gutschein für Klamotten wäre nicht gut, da mein Sohn (6 Monate) die Sachen dann "erbt", also dann könnte ich es mir sofort schenken.
Meine Freundin hat auch noch eine 7 Jahre alte Tochter hat, die natürlich auch beschäftigt werden muss, also gehen sie alle relativ häufig schwimmen bzw plantschen
Nun überlege ich, dem Kleinen so einen Schwimmring zu kaufen:
http://www.mytoys.de/Swim-Trainer-Class ... 03/2109583
Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Meint ihr, das wäre ein schönes aber auch nützliches Geschenk????
Oder hat jemand von euch eine schöne Geschenkidee für 1 und 7 Jahre alte Kids?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bisschen aus den Erfahrungen aus der Welt der "Großen" berichten könntet.
Danke euch und liebe Grüße
eve-marry
wir haben auch so´n Schwimmring allerdings einen anderen, weil der abgebildete war mir zu kompliziert zum reinsitzen
Ich hab einen, den man nur aufblasen muss und reinsetzt ohne fest gurten
Im großen und ganzen find ich sie schon gut und auch praktisch aber ich muss auch sagen ich setz meinen Sohn (jetzt schon 16 Monate) nicht immer rein!
Hoff ich konnt dir ein bissel weiter helfen
Greetz Yve und Eymen
iebe grüße
Also ich kann diesen nur empfehlen!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.