Fertige HiPP Pre HA

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1943187
18. Apr 2015 20:36
Fertige HiPP Pre HA
Ich habe mir nun für unterwegs die fertige Milch gekauft. Meine Hebamme meint das man Milch auch auf Zimmertemperatur füttern kann. Kann ich diese fertige Milch auch ohne sie zu erwärmen füttern oder muss sie zwingend erwärmt werden und wenn ja, wie am Besten? Meine Tochter hat bisher keine Probleme damit die Milch auch etwas kälter zu trinken. Vielen Dank im Voraus!
HiPP-Elternservice
20. Apr 2015 12:14
Re: Fertige HiPP Pre HA
Liebe „sandra211280“,

das ist richtig, Sie können Ihrer Kleinen unterwegs die trinkfertige HiPP Pre HA Combiotik im Tetrapak auch „kalt“, also Zimmertemperatur, reichen.
Die übliche, empfohlene Zubereitung ist zwar, unsere fertige Milchnahrung im Tetrapak auf etwa 40 °C zu erwärmen, da sich dann die Nährstoffe ideal verteilen, aber für Ausnahmen, wie eben unterwegs, kann die Nahrung aber auch mal unerwärmt gefüttert werden.

Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...