Fencheltee mit Zucker oder ohne??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Nov 2010 08:18
Re: Fencheltee mit Zucker oder ohne??
Eben das isses ja ... ich denke die kleinen holen sich schon das was sie brauchen ... die sind doch nicht doof und verweigern was was sie eigentlich wollen
LG

LG
10. Nov 2010 10:59
Guten morgen also wir haben den Hipp Fencheltee BIO un unsrem kleinen schmeckt er sehr gut er is jetz 2 wochen alt
14. Nov 2010 17:50
ich würde mit dem tee ohen zucker anfangen ..
sonst schmeckt nachher der normale nicht mehr .. genauso mit dem brei immer mit den ungesüßten .. für mich persönlich schlecht schmeckenden anfangen .. und dann erst die süßen sachen (:
ist auch besser für die kommenden zähne
sonst schmeckt nachher der normale nicht mehr .. genauso mit dem brei immer mit den ungesüßten .. für mich persönlich schlecht schmeckenden anfangen .. und dann erst die süßen sachen (:
ist auch besser für die kommenden zähne
19. Nov 2010 13:30
du kannst traumzucker in den tee machen
aber das problem dein kind wird 2stad nicht schlafen weil traumzucker steigt den blutzucker hoch und sie sind wie auf kaffe schub voll aufgebuscht
aber das trinkt meiner gerne dann
aber das problem dein kind wird 2stad nicht schlafen weil traumzucker steigt den blutzucker hoch und sie sind wie auf kaffe schub voll aufgebuscht
aber das trinkt meiner gerne dann
19. Nov 2010 14:07
hm ... eigentlich sollte man den kleinen keinen Zucker geben ... egal welchen ... ob Kristall oder Traubenzucker ...
die kleinen kennen das doch gar nicht ... also woher sollen die denn wissen das es mit Zucker besser schmeckt ???
leider machen viele Mama´s den Fehler den Tee zu süßen nur weil die kleinen den puren Tee nicht trinken wollen ... aber das MÜSSEN sie ja auch gar nicht ... eigentlich brauchen die kleinen keine zusätzliche Flssigkeit bis sie feste Kost Essen oder eben wenn sie krank sind ...
LG Sanny
die kleinen kennen das doch gar nicht ... also woher sollen die denn wissen das es mit Zucker besser schmeckt ???
leider machen viele Mama´s den Fehler den Tee zu süßen nur weil die kleinen den puren Tee nicht trinken wollen ... aber das MÜSSEN sie ja auch gar nicht ... eigentlich brauchen die kleinen keine zusätzliche Flssigkeit bis sie feste Kost Essen oder eben wenn sie krank sind ...
LG Sanny
19. Nov 2010 18:48
Hallo,
als mein Sohn fast 2-3 Wochen alt war hatte er böses bauchweh durch das überessen
Ich habe ihn ungesüßten Fenscheltee gegeben...den wollte er überhaupt nicht haben!! habe dann selbst mal gekostet und der hat überhaupt nicht so geschmeckt wie der den mein Sohn im KH bekommen hat...mein Hebi meinte dann die geben vielleicht Hipp Fenscheltee...den habe ich dann geholt und mein Sohn hat alles ausgetrunken und das nur weil er gesüßt war. also wenn ihr einmal tee gesüß geben wollt dann wollen sie ihn auch nicht mehr ohne Zucker haben. Das mit dem Zucker würde ich mir echt stark überlegen...
liebe grüße
als mein Sohn fast 2-3 Wochen alt war hatte er böses bauchweh durch das überessen

liebe grüße
16. Dez 2010 12:33
die babys kenne süssheit
unser muttermilch ist auch süss
mit milchzucker
im krankenhaus wen man die babys blutabnimmt steckt man auch den kleine finger im mund und die ärztin treufelt eine süsse flüssigkeit auf den finger und die babys sind rühig.
unser muttermilch ist auch süss
mit milchzucker
im krankenhaus wen man die babys blutabnimmt steckt man auch den kleine finger im mund und die ärztin treufelt eine süsse flüssigkeit auf den finger und die babys sind rühig.
16. Dez 2010 19:17
klar kennen die süßes aber man muss ihnen doch nicht noch mehr süßes geben als es eh schon gibt ...
die Flüssigkeit die du meinst ist eine Glucoselösung ... haben wir in der Praxis auch schon benutzt ...
LG Sanny
die Flüssigkeit die du meinst ist eine Glucoselösung ... haben wir in der Praxis auch schon benutzt ...
LG Sanny
17. Dez 2010 21:52
hallo ihr lieben muss euch entäuschen inden Hipp Fencheltee (löslich ) ist auch zucker den maltodextrin besteht zu einen kleinen teil aus zucker
greift lieber zum wohlfühltee weil der ist wirklich ohne zucker
greift lieber zum wohlfühltee weil der ist wirklich ohne zucker
24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...