Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein Kind kann...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kennt ihr das auch?
> Dann sei einfach mal schlagfertig... Sag z.b. " wieee deine kann das
> erst jetzt?? Meine macht das schon seit nem halben jahr!"
Das finde ich mal richtig gut und werde es demnächst anbringen...
Außerdem-wer weiß was in 20Jahren aus Angeberkindern mal wird...
> ....das schon und das schon und das schon.... oh Mann bin genervt von einer
> Spielplatzmami, bei der geht es immer so was ihre Kleine nicht alles schon
> kann und macht und tun, sie ist die beste. Eigentlich mag ich die Mami ja
> gern, wir haben uns auch schon mal für zu Hause zum Spielen verabredet,
> aber jetzt geht sie mir gerade ziemlich auf die Nerven.
> Kennt ihr das auch? :rol
JAAA!
Und ich dachte früher immer das dieses ganze "MEIN Kind kann " erst im Kindergartenalter beginnt.... aber NEIN es beginnt VOR der Geubrt. Als ich mit meiner Tochter (inzwischen bald 3 J.) schwanger war, wurde ich errnsthaft gefragt ob ich mir keine Gedanken machte dass sie sie sich zu wenig bewegt, weil ich in der 20 SSW war und sie nicht spürte. Die gleiche Person meinte dann, als meine Tochter mit 13 Montaten noch nicht lief, dass sie es damals schon geahnt hätte. Sie hätte ihr Kind schon in der 15ssw gespürt und es lief schon mit 11 Monaten.
Meine Erfahrung ist übrigens ganz eindeutig die, das solche Mütter meist selbst nicht die klügsten /erfolgreichsten sind.
Ach ja mein Kind kann auch jeden scheiß den er von ihm sein Bruder gezeigt bekommt
>
> Ach ja mein Kind kann auch jeden scheiß den er von ihm sein Bruder gezeigt
> bekommt
Das kann mein Kind auch bestens.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.