HiPP Pre Bio besser als HiPP Pre Bio Combiotik?

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Ich gebe meiner Tochter seit dem sie 3 Wochen alt ist Hipp Bio Pre. Sie kam damit super klar, keine Bauchschmerzen, regelmäßiger Stuhlgang. Vor einer Woche meinte meine Hebamme ich solle Hipp Bio combiotik pre nehmen die sei besser. Guuut dachte ich mir, dann gebe ixhndir combiotik jetzt. Seitdem qwängelt sie, weint viel, hat seit 2 Tagen kein Stuhlgang mehr. Kann ich jetzt jetzt einfach so wieder auf die Hipp Bio Pre umstellen und wird sie dann wieder wie vorher,oder kann sich da doch noch was ändern?
üblicherweise wird die HiPP Pre Bio Combiotik sehr gut vertragen, gerade weil sie eine einzigartige Kombination aus probiotischen Milchsäurekulturen und präbiotische Ballaststoffen (GOS) enthält, die ein empfindliches Bäuchlein unterstützen kann.
Wichtig ist immer den original beiliegenden Messlöffel einer Packung zu verwenden und die jeweilige Dosierung zu berücksichtigen. Löffel, Pulver und Dosierung einer Milchpackung bilden immer eine Einheit. Achten Sie noch einmal darauf.
Sie können aber gerne wieder auf die HiPP Pre Bio umstellen, wenn Sie das Gefühl haben Ihre Kleine kam damit besser zu Recht. Ein „zurück gehen“ ist jederzeit möglich. Auch mit der HiPP Pre Bio ist Ihre Kleine bestens versorgt.
Oder Sie warten noch etwas ab. Jeder Wechsel der Milchnahrung kann immer eine Umstellungsphase nach sich ziehen, die schon mal zwei Wochen andauern kann, erfahrungsgemäß gewöhnt sich die Verdauung eines Babys in dieser Phase an die neue Nahrung.
Alles Liebe für Sie und Ihre Kleine wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
Habe den Anschein das die pre meinen Sohn nicht satt wird.
Mit freundlichen Grüssen
Mirela Jasarevic
es ist wunderbar möglich die HiPP Pre Bio Combiotik mit der HiPP 1 Bio Combiotik zu kombinieren und abends die 1er Nahrung zu reichen. Die 1er kann durch Ihre Sämigkeit zu einer besseren Sättigung führen.
Auch ist es möglich ganz auf die HiPP 1 zu wechseln.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Liebling eine schöne Woche!
Ihr HiPP Expertenteam