Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
1 Geburtstag
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habt ihr Idden was ich ihr schenken könnte Bobbycar Dreirad hat sie schon.
Mein Großer hat zu seinem ersten einen Sandkasten bei Oma & Opa bekommen & kurz darauf zu Ostern eine Rutsche, alles was dazugehört (Eimer, Schaufel, Sandmühle usw. ), einen Becherturm, Gewand & Windeln, was für die Spardose
Der Kleine bekam zum ersten Geburtstag eine Kugelbahn aus Holz, ein kleines aufziehbares Auto, eine große Plüsch Mickey Mouse & einen Winnie Pooh Lernkreisel von v-tech! Was mir noch einfallen würde wäre ein Kindertisch und 2 Sessel dazu ... meine 2 lieben es dort zu sitzen, zu malen, zu kneten, usw. ... gabs bei uns zum 2ten Geburtstag
Also wenn mir nichts einfällt mach ichs immer so, das ich entweder im Internet oder im Laden direkt durchschaue, was es so alles gibt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.