Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie stelle ich die Mahlzeiten auf die Familienmahlzeiten um?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin neu hier und habe mal gleich eine Frage. Undzwar ist mein kleiner Schatz gerade 1 Jahr alt geworden und ich möchte so langsam seine Mahlzeiten an die der Familie anpassen. Bisher hat er mittags immer seine warme Mahlzeit bekommen, da mein Mann aber immer erst um 5 nach Hause kommt essen wir beide dann erst warm, bzw. ich das 2. mal
Liebe Grüße Michaela4888
Morgens: Toast und 150 ml Milch
Mittags: eine warme Portion oder, wenn es vormittags noch etwas kleines gab (zB Obst, Joghurt oä), dann auch einfach Knäckebrot und Weintrauben, Banane oder sowas.
Nachmittags: Joghurt, Obst, Kekse - je nachdem
Abends: wenn sie mittags schon was warmes hatte, gibt's für sie abends eigentlich Brot (für mich dann auch), ansonsten isst sie dann unser warmes Essen mit. Mein Mann will abends meistens warm essen.
Mit fällt gerade noch ein, du könntest auch mittags belegtes Brot geben. Geht auch schnell
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.