Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
noch nicht richtig umdrehen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine älteste konnte ich mit 6 Monaten auf den Rücken legen und da hätte sie 30 min später auch noch gelegen. Auf dem Bauch abgelegt ist sie durch die Wohnung gekrabbelt
Die Mittlere hat das drehen dann kurz vorm krabbeln hin bekommen, so im 6. Monat.
Der Kleene drehte sich dafür schon mit 4 Monaten
Also das Jungs langsamer sind denke ich nicht. Das jedes Kind sein Tempo hat schon!
Meine Mittlere hat beim Brei sich fast total verweigert. Richtig abgestillt war erst, seid sie in der KiTa ist. So ist das, auch bei Kindern gibt es keine Din-Norm
Also ich würde sagen es ist bei jedem Kind unterschiedlich und man sollte sich da kein druck machen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.