Von 2er wieder auf Pre?

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)

Ich hab noch ein wichtiges Anliegen
Ich habe heute angefangen wieder auf pre umzusteigen,
Nur ich bin auf eine günstigere Milch umgestiegen (von hipp bio combiotik auf babylove)
Grund dafüris
1.er kommt nachts ab und zu öfter u d da is mir dann pre lieber
2.ich fliege im Mai ffür maximal 3 Monate nach Tunesien und ich muss die Milch ja mitnehmen und das würde mit hipp einfach zu teuer werden

Nur ich bin mi trotzdem irgendwie unsicher ob ichdas rrichtige tu
Vorallem wegen zurück auf pre
Er bekommt schon 3 mahlzeiten(mittag, Nachmittag und abends)
Könnt ihr mir einen Rat/Tipp gegen?!
Das würde mir wirklich helfen zumal ich ja auch noch nicht weißob er die vVerträt hab ja aauch erst heut abend damit angefangen
grundsätzlich ist es jederzeit möglich von einer Folgemilch zurück auf die Pre zu gehen, auch mit einer Pre Nahrung ist Ihr Kleiner im ersten Lebensjahr ausreichend versorgt.
Wie Ihr Kleiner die neue Nahrung verträgt und ob er sie gut annimmt ist schwer zu sagen. Geschmacklich wird sich die Pre von der gewohnten Folgemilch unterscheiden. Die HiPP 2 Bio Combiotik, hat den Vorteil, dass sie in den Nährstoffen noch besser an das Beikostalter angepasst ist.
Zudem enthält die HiPP Combiotik Nahrung eine einzigartige Kombination aus Pro- und Präbiotika, die den kleinen Bauch Ihres Jungen aktiv unterstützen. Selbst wenn ein Kind öfter nachts mehr Milch trinkt, was gerne phasenweise vorkommt, können Sie dann auch die Folgemilch 2 reichen.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Ihr HiPP Expertenteam