Outdoor Spielzeug für 4jährige
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mär 2015 13:23
13. Mär 2015 13:33
Re: Outdoor Spielzeug für 4jährige
Dosenstelzen, Kinderkegeln oder -bowling, Straßenkreide, Krockett, Hüpfbälle, Seilspringen, Gummitwist, Bälle jeder Art, Pylone für Slalomparcours,...
13. Mär 2015 22:10
... Stöcke,steine,blätter,sand,förmchen,schaufel,kettcar und vorallem andere kinder

13. Mär 2015 22:30
schlesi hat geschrieben:
> ... Stöcke,steine,blätter,sand,förmchen,schaufel,kettcar und vorallem andere kinder
>

Das möchte ich sehen, wie Du die Nachbarskinder schön verpackt ins Osternest packst

> ... Stöcke,steine,blätter,sand,förmchen,schaufel,kettcar und vorallem andere kinder
>

Das möchte ich sehen, wie Du die Nachbarskinder schön verpackt ins Osternest packst

14. Mär 2015 12:42
Ach,war das eine geschenkanfrage??Was man schenken kann...
Uuuuuppppssss....

Die kinder werden als fotos ins nest gepackt
(gerettet??
)
Uuuuuppppssss....

Die kinder werden als fotos ins nest gepackt

14. Mär 2015 13:12
JuYael hat geschrieben:
> Dosenstelzen, Kinderkegeln oder -bowling, Straßenkreide, Krockett, Hüpfbälle, Seilspringen,
> Gummitwist, Bälle jeder Art, Pylone für Slalomparcours,...
Danke du bist die Beste!!
Indianerzelt ist mir jetzt noch untergekommen!
Und man lernt nie aus Pylon hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gehört....
> Dosenstelzen, Kinderkegeln oder -bowling, Straßenkreide, Krockett, Hüpfbälle, Seilspringen,
> Gummitwist, Bälle jeder Art, Pylone für Slalomparcours,...
Danke du bist die Beste!!

Und man lernt nie aus Pylon hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gehört....
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...