Verzweifle

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1231601
7. Mär 2015 12:08
Verzweifle
Hallo
ich muss das jetzt mal irgendwo loswerden und da ich mich nicht überwinden kann,es einer Freundin zu sagen,"belästige" ich euch damit :roll:

Es ist so- ich bin seit 2 Jahren geschieden!! Die Ehe war die Hölle und somit war es driingend nötig!! Ich bin allerdings ein Mensch,der sich mit loslassen und Veränderung seeehr schwer tut :( Wir leben zwar getrennt,aber sind die ganze Zeit inoffiziell noch zusammen,obwohl es mir dabei ganz und gar nicht gut geht!!Ich habe irgendwie totale Angst davor,einen Schlussstrich zu ziehen,da ich nicht weiß,wie er drauf reagieren wird-wird er Andreas drunter leiden lassen? wird er eine neue finden,die er womöglich dann vor Andreas schlägt? Wird es nicht mehr möglich sein,Andreas die Familie zu bieten,die er doch braucht!!!??Wir waren bis jetzt immer zusammen in Märchenparks,Tierparks,zusammen essen,... ich hab Angst dem kleinen das zu nehmen!! Ich weiß nicht,ob mich irgendwer von euch verstehen kann,wie es mir geht(ich hoffe es)!! Ich weiß ja,dass es total verrückt ist :roll: :roll: keine Ahnung,was ich tun soll :cry: ich fühl mich innerlich total unruhig,unwohl,verzweifelt,.... !!! Hilfeee
gast.917724
7. Mär 2015 12:52
Re: Verzweifle
Du hast eine PN ;)
Arenicola
12. Mär 2015 06:42
Re: Verzweifle
Dein Kleiner wird weniger drunter leiden, wenn Du einen endgültigen Schlussstrich ziehst, als wenn Du Dich damit kaputt machst. Du sagst selbst es geht Dir nicht gut. Da Du es aber nicht aus eigener Kraft zu schaffen scheinst Dich von ihm zu lösen, hol Dir bitte professionelle Hilfe. Du bist von dem Typen abhängig.
Nur mit einer Mama, der es gut geht kann sich Dein Sohn zu einem glücklichen Kind entwickeln. Es kann Dir völlig egal sein, wenn Dein Ex-Mann eine Neue schlägt (die dumm genug ist dann noch seine Freundin zu sein). Du musst erst mal DEIN Leben auf die Reihe kriegen. Auch Deinem Sohn zuliebe.
Sorry, wenn das hart klingt, bitte wende Dich an eine Beratungsstelle und hol Dir Hilfe! Nur Herz ausschütten hier ändert leider nichts...!!!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...