Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Verzweifle
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich muss das jetzt mal irgendwo loswerden und da ich mich nicht überwinden kann,es einer Freundin zu sagen,"belästige" ich euch damit
Es ist so- ich bin seit 2 Jahren geschieden!! Die Ehe war die Hölle und somit war es driingend nötig!! Ich bin allerdings ein Mensch,der sich mit loslassen und Veränderung seeehr schwer tut
Nur mit einer Mama, der es gut geht kann sich Dein Sohn zu einem glücklichen Kind entwickeln. Es kann Dir völlig egal sein, wenn Dein Ex-Mann eine Neue schlägt (die dumm genug ist dann noch seine Freundin zu sein). Du musst erst mal DEIN Leben auf die Reihe kriegen. Auch Deinem Sohn zuliebe.
Sorry, wenn das hart klingt, bitte wende Dich an eine Beratungsstelle und hol Dir Hilfe! Nur Herz ausschütten hier ändert leider nichts...!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.