Stuhlgang nach fast jeder Flasche

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.2076846
8. Mär 2015 17:38
Stuhlgang nach fast jeder Flasche
Liebes Hipp-Team
Meine Tochter ist jetzt 11 Wochen alt und bekommt im Moment humana pre seit ca. 5 Tagen hat sich fast nach jeder Mahlzeit die Windel voll. Der Stuhlgang ist eher brei- artig und wie Bläschen drin. Hat auch öfters Blähungen und ich denke auch Bauchweh . Würde gern auf Hipp pre umstellen ,
Lieben Dank im Voraus
HiPP-Elternservice
9. Mär 2015 11:54
Re: Stuhlgang nach fast jeder Flasche
Liebe „Jaja2005“,

schön, dass Sie auf unsere HiPP Pre Milchnahrung umstellen möchten.
Ich empfehle Ihnen dies fläschchenweise zu machen, also am ersten Tag ein Fläschchen der neuen Nahrung, am zweiten Tag dann zwei, ... So kann sich das Bäuchlein Ihrer Tochter ganz schonend daran gewöhnen.

Generell ist es „normal“, dass Babys mehrmals täglich Stuhlgang haben. Auch eine breiige Konsistenz ist in Ordnung. Um aber einen Infekt auszuschließen, sollten Sie den Stuhlgang Ihrer Kleinen auch noch dem Kinderarzt schildern.

Alles Liebe und eine schöne Woche wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...