Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die Pixibuch-Aktion
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es geht dabei darum, 6 Kindern zwischen 0 - 5Jahren diesen Brief zu schicken und einem Kind ein kleines Buch ( z.b. Pixi)
Wenn alle mitmachen, sollte man dann insgesamt 36 Bücher erhalten.Es ist total spannend von wo man überall Bücher her bekommt!
Bei mir im Bekanntenkreis haben schon alle mitgemacht, darum wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann meldet euch bitte würde mich freuen!
habe auch den Brief bekommen und bin auf der Suche nach Leuten die auch Interesse daran haben und wuerde mich freuen, wenn sich jemand meldet der mitmachen moechte.
Aber leider haben in meinem direkten Bekannten und Freundeskreis schon alle einen Brief und ich suche nun nach Menschen die Bücher auch als wertvoll empfinden und auch sicher mitmachen möchten.
Ich würde gerne mitmachen
Liebe Grüße
das freut mich.
Dann schicke mir doch grade per PN deine e-mailadresse und den Namen deines Kindes dann schick ich dir alles
> Hallo,
>
> das freut mich.
>
> Dann schicke mir doch grade per PN deine e-mailadresse und den Namen deines
> Kindes dann schick ich dir alles
Findest Du es nicht ein wenig dreist, Dich einfach in den Thread von Sandra rein zu drängeln und dann die Interessenten "abzugreifen"?
Und reindrängeln find ich ist das gar nicht denn es ist ein öffentliches Forum!
Aber moralisch finde ich zumindest, dass Du Dich hier ziemlich schäbig verhältst...
Wenn es aber einen solchen Thread gibt, soll man nicht mit dem gleichen Thema wieder einen öffnen und wie gesagt der Post war ja noch dazu von letztem Jahr und es wurde auf meine Frage geantwortet.
Was dadran schäbig oder dreist ist, keine Ahnung.
hier wäre die Rubrik Flohmarkt sicherlich die bessere Plattform.
Ihr HiPP Moderatoren-Team
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.