Juli Mamis 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jan 2015 16:39
Re: Juli Mamis 2015
Hallo ihr lieben .ich war gestern zum baby schauen auf dem Ultraschall sieht es immer so groß aus und dann sagt er es ist jetzt 6 cm☺..bin heute 12+4.meine übelkeit lässt auch langsam nach. Sieht man bei euch schon was...?
18. Jan 2015 01:09
Huhu Mamis
Ich melde mich auch mal wieder
Also mir geht es mittlerweile viel besser mein Bauch ist auch sehr gewachsen (3te Schwangerschaft geht es noch schneller^^ ) der Termin ist auch schon was her das Baby ist sehr lebhaft aber wollte sich noch nicht outen aber vielleicht habe ich ja beim nächsten Termin mehr Glück
Bin aktuell in der 16 SSW
Liebe grüße
Ich melde mich auch mal wieder

Also mir geht es mittlerweile viel besser mein Bauch ist auch sehr gewachsen (3te Schwangerschaft geht es noch schneller^^ ) der Termin ist auch schon was her das Baby ist sehr lebhaft aber wollte sich noch nicht outen aber vielleicht habe ich ja beim nächsten Termin mehr Glück

Bin aktuell in der 16 SSW
Liebe grüße
22. Jan 2015 13:37
23. Feb 2015 07:13
4. Mär 2015 07:29
Auch wir erwarten unser erstes Kind im Juli
Jetzt heißt es, freuen, Vorbereitungen treffen und Namen für den kleinen finden.
Welche Vorbereitungen habt ihr bereits getroffen ??
Lg Marc

Jetzt heißt es, freuen, Vorbereitungen treffen und Namen für den kleinen finden.
Welche Vorbereitungen habt ihr bereits getroffen ??
Lg Marc
35 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...