Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
termometer zeigt 38, 8 aber fühlt sich nicht heiß an
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Muss mal ne ganz bescheuerte frage stellen.
Entweder spinne ich oder das Fieberthermometer.
Hab vorhin gemessen (popo) und zeigt mir 38, 8 an.jetzt beim schlafen fühlte ich seine stirn und wangen, aber die Temperatur so ist normal finde ich.
Gestern abend hatte er allerdings fieber.hat man gesehen.
Ähm ja....kennt das jemand?
Lg
Vielleicht kennst Du es ja auch, das man selbst oder die Kinder sich morgens beim Aufstehen richtig kühl anfühlt. Dennoch ist man dann nicht unterkühlt, sondern lediglich die Oberflächentemperatur ist erniedrigt. Dies passiert in der Hauptsache durch die natürliche Kühlfunktion des Körpers: Den Blutfluß dahin lenken, wo er am notwendigsten ist, also ins Gehirn und die Organe. Außerdem schwitzen, damit die Verdunstungskälte den Körper ein wenig abkühlt.
Also kann es mal passieren dass man fieber hat und man sieht es beim kind nicht? ? Wäre ja schräg. ..wusste nicht dass sowas vorkommt.
Aber immwr wenn der Zwerg fieber hatte, war er heiß im gesicht und eis kalte hände.
Deshalb macht mich das jetzt stutzig.
> Man hat es ihm natürlich angemerkt aber nicht angefühlt.
Meinen Kindern merkt man es häufig nichtmal an
Ich weiß nicht was es nu war..es kam es ging es kam und ging...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.