hitzeausschlag bei den Oberschenkel neben den hoden ??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jan 2015 13:20
hitzeausschlag bei den Oberschenkel neben den hoden ??
Hallo
Mein kleiner mann 3wochen alt hat links u rechts hitze pickelchen (wundist es nicht sind richtige hitzepickelchen ) ? Was kann ich den ran tun ?? Habs mal nur gepudert?
Lg
Mein kleiner mann 3wochen alt hat links u rechts hitze pickelchen (wundist es nicht sind richtige hitzepickelchen ) ? Was kann ich den ran tun ?? Habs mal nur gepudert?
Lg
29. Jan 2015 13:24
Re: hitzeausschlag bei den Oberschenkel neben den hoden ??
Ich würde versuchen, die Windel etwas lockerer anzulegen, evtl. auch mal die Marke wechseln. Oft kommen diese Reizungen von den Bündchen...
20. Feb 2015 19:37
Re: hitzeausschlag bei den Oberschenkel neben den hoden ??
Hallo,
das hatte mein Kleiner auch schon. Ein super Tipp ist Heilwolle. Gibt es normal in jeder Apotheke zu kaufen. Davon einfach ein bisschen etwas auf die betroffenen Stellen legen (ganz dünn), Windel drüber und fertig. War bei meinem Kleinen sogar am nächsten Tag schon viel besser.
das hatte mein Kleiner auch schon. Ein super Tipp ist Heilwolle. Gibt es normal in jeder Apotheke zu kaufen. Davon einfach ein bisschen etwas auf die betroffenen Stellen legen (ganz dünn), Windel drüber und fertig. War bei meinem Kleinen sogar am nächsten Tag schon viel besser.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...