Bauchschmerzen

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1237850
7. Feb 2015 15:30
Bauchschmerzen
Hallo zusammen!
Bin hier gerade fast am verzweifeln.... Sohnemann ist seit ner Woche krank,erkältet ... Halb so schlimm nur hat er jetzt seit gestern Bauchschmerzen.... Kirschkernkissen auf den Bauch, geb ihm auch ibu Saft... Nur Tee lehnt er absolut ab!!!haben schon viele angeboten Fenchel Anis Kümmel Tee, Kamille, Pfefferminze mit Honig gesüßt, mit Zucker gesüßt.... Er mag nur Wasser mit nem Schuss Limonade, ansonsten würde er mir nix trinken....
Ich würde ihm so gern helfen
gast.1757131
7. Feb 2015 20:04
Re: Bauchschmerzen
damals für Bauchschmerzen wurde sab simplex empfohlen und hat es auch super geholfen.
ich habe auch an meine freundlin weiterempfohlen, sie hat jede menge saft und anderen tricks beim sohn probiert, nix geholfen, nur sab simplex.
ein versuch lohnt sich auf jeden fall:)
gast.917724
7. Feb 2015 21:16
Wenn ihm die Wärme gut tut, dann ist es doch okay so. Tees können zwar gut tun, sind aber kein Muß. Meine Mädchen mögen auch selten welchen trinken; aber mit Wasser macht man auch nix verkehrt.

Du könntest noch ein warmes Bad oder Bauchmassage versuchen...
gast.917724
9. Feb 2015 19:26
Geht es Deinem Sohn denn nun besser?
gast.1237850
10. Feb 2015 00:43
Danke für die Nachfrage... Na ja weiterhin klagt er über Bauchschmerzen... Er zeigt auch immer auf den Bauch (mehr Unterleib)
Und die Erkältung die er hat ist echt fies...
Werde morgen mal zwiebelhustensaft machen, weil wenn so ne Hustenattacke kommt prost Mahlzeit, der arme Kerl.... Und das auch noch an seinem dritten Geburtstag....
Na ja das kriegen wir schon in den griff....
Danke nochmal
gast.1234148
10. Feb 2015 10:31
Wie sieht es denn mit dem Stuhlgang aus?? Macht er regelmäßig?
Das löst bei meinem großen auch immer Bauchweh aus wenn er mal zwei Tage nicht war unabhängig von einer Erkältung.
gast.1237850
10. Feb 2015 11:24
Neeee damit hat er überhaupt keine Probleme zum Glück
gast.2090861
12. Feb 2015 12:41
Oje, oje. Gute Besserung deinem Lütten.
Du könntest in der Apotheke noch nach Globulli gegen Bauchweh fragen. Vielleicht hilft das. Ansonsten weiterhin schön wärmen und den Bauch massieren.
gast.1237850
12. Feb 2015 18:22
Ach ja... Diese ollen Bauchschmerzen..... Komisch ist mal jammert er kurz und dann herrscht wieder mal Ruhe....
Ich bin mir gar nicht sicher was ich davon halten soll....
Werde morgen mal die Kinderärztin fragen.....
Danke euch
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...