Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bauchschmerzen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin hier gerade fast am verzweifeln.... Sohnemann ist seit ner Woche krank,erkältet ... Halb so schlimm nur hat er jetzt seit gestern Bauchschmerzen.... Kirschkernkissen auf den Bauch, geb ihm auch ibu Saft... Nur Tee lehnt er absolut ab!!!haben schon viele angeboten Fenchel Anis Kümmel Tee, Kamille, Pfefferminze mit Honig gesüßt, mit Zucker gesüßt.... Er mag nur Wasser mit nem Schuss Limonade, ansonsten würde er mir nix trinken....
Ich würde ihm so gern helfen
ich habe auch an meine freundlin weiterempfohlen, sie hat jede menge saft und anderen tricks beim sohn probiert, nix geholfen, nur sab simplex.
ein versuch lohnt sich auf jeden fall:)
Du könntest noch ein warmes Bad oder Bauchmassage versuchen...
Und die Erkältung die er hat ist echt fies...
Werde morgen mal zwiebelhustensaft machen, weil wenn so ne Hustenattacke kommt prost Mahlzeit, der arme Kerl.... Und das auch noch an seinem dritten Geburtstag....
Na ja das kriegen wir schon in den griff....
Danke nochmal
Das löst bei meinem großen auch immer Bauchweh aus wenn er mal zwei Tage nicht war unabhängig von einer Erkältung.
Du könntest in der Apotheke noch nach Globulli gegen Bauchweh fragen. Vielleicht hilft das. Ansonsten weiterhin schön wärmen und den Bauch massieren.
Ich bin mir gar nicht sicher was ich davon halten soll....
Werde morgen mal die Kinderärztin fragen.....
Danke euch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.