Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bauchnabel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kurze Frage!
Meine Süße ist jetzt 15 Tage alt und der Bauchnabel ist noch dran. Naja, heute abend habe ich gesehen der löst sich auf einer Seite.
Seit Tagen muffelt er.
Wie war das bei euch?
Ja und zu dem Geruch kann ich dir nix sagen bin da nicht so mit der Nase rangekrochen..
bei Felix hat das auch so ca. 14 oder 15 Tage gedauert ... hatten dann auch noch ne kleine Wunde und da haben wir immer schön weiter den Puder drauf gehauen und da war das dann bald abgeheilt ...
das der Nabel müffelt ist normal ... das ist ja abgestorbenes Gewebe und das ist nicht so angenehm im Geruch ... kannst ja aber deine Hebamme nochmal bitten drauf zu schauen ...
LG Sanny
wir hatten auch nur im KH dieses puder benutzt, und zu hause meinte meine hebi, das wir dass nicht mehr brauchen.
also take it easy.
ganz liebe grüße
noroelle
heute morgen war er ab!
juhu! endlich, das war schon etwas behindernd.
wegen der noch kleinen wunde werde ich mal bei der KiÄ nach fragen.
Hebi habe ich keine.
danke aber für die Tipps und so.
hab ich noch nie gehört ... wo bekommst du es her? ... ob ich das in Ö. auch bekomme? vielleicht in der Apo?
dachte auch der Nabel sollte frei sein, damit er besser heilen, abtrocknen kann!?
Kompresse wäre ja zugedeckt.
den Puder müsstest du eigentlich auch in Österreich bekommen ...
LG Sanny
Er heilt auch so schön ab und schaut auch schon ganz gut aus.
aber danke für eure Hilfe und Tipps!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.