Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
baby Kopf
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kennt das jemand oder hat von euch jemand welche Tipps wir ich das schnell wieder in Ordnung bringen kann......
LG Astrid
Ja habe ich auch schon versucht aber da schläft sie nicht ein ich drehe sie jetzt immer um wenn sie schläft.....
wenn es wirklich schon so schlimm ist solltest du mit ihr zur Krankengymnastik gehen!
Wir hatten das auch, du musst da wirklich jetzt handeln, sonst hat dein Kind ewig einen schiefen Kopf!
Wir hatten das auch!
Bettchen so stellen das ihr rechts von ihr liegt, Flasche nur auf dem linken Arm geben, nur über rechts drehen, Bauchlage unter Aufsicht, nur von rechts ansprechen, für die Nacht hatten wir ein Babydorm Kissen, das verhindert das sie den Kopf nach Links dreht, in der Mitte ist ein Loch, das hilft das der Hinterkopf nicht abflacht.
Ich will dir keine Angst machen, aber es dauert ewig bis der Kopf wieder rund ist, deswegen handelt schnell!
Erwartet auch bitte nicht das es von heute auf Morgen weg ist, bei unserem Sohn hat es fast 6 Monate gedauert, aber der Kopf ist wieder rund.
Durch die KG und das Anwenden zuhause hat sich alles zum guten gewendet und sie brauchte später keinen Helm tragen. darauf wäre es vielleicht hinaus gelaufen, wenn unser KIA keine KG verschrieben hätte.
Fragt doch mal deinen KIA.
Bitte antworten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.