Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wann gehts ihm besser?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Danke euch
Ich würde Dir das unbedingt ans Herz legen wollen
Eine Ferndiagnose kann hier niemand geben, und es gäbe ja viele Möglichkeiten, was ursächlich sein könnte...
Warst du mal beim Arzt????
Sowas kann man doch nicht per Ferndiagnose sagen!
Wenn er jetzt nach mehreren Tagen Pause nach dem Sturz wieder gebrochen hat, dann würde ich auf jeden Fall zwecks Abklärung zum Arzt gehen. Gerade WEIL Dein Kleiner noch sehr jung ist!
Auf jeden Fall würde ich mal zum Arzt. Ev auch eine zweite Meinung einholen.
Was das ständige brechen angeht und den Durchfall würde ich auf eine Magen-Darm Grippe schätzen, wobei es dann schon seltsam ist das er tagsüber gut drauf ist. Wenn meine Kids das haben sind sie auch tagsüber krank. Da würde ich auf jeden Fall auch noch Mal mit dem Arzt drüber reden, sind ja arm die Kleinen wenns ständig brechen müssen und irgendwann wirds gefährlich auch wenn er Durchfall hat!
> Wenn du mit ihm wegen dem Sturz beim Arzt warst, hat er ihn doch bestimmt auf Gehirnerschütterung
> untersucht oder? Also als mein Kleiner mal rückwärts vom Bett und zu ner Kannte
> gefallen ist bin ich auch mit ihm zum Arzt, der hat erstmal die Wunde versorgt und
> dann auf Anzeichen einer Gehirnerschütterung untersucht.
Die Symptome einer Gehirnerschütterung müssen aber nicht umgehend auftreten. Es kann 24h oder gar noch länger dauern, ehe sie sich bemerkbar machen. Deshalb wurden Kinder früher bei Verdacht auch immer für 24h stationär aufgenommen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.