Angst vor Fehlgeburt :-S
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Feb 2015 12:47
Angst vor Fehlgeburt :-S
Hallo ihr lieben
bin jetzt in der 5 Ssw und wie wir alle wissen ist ja bis zum 3 Monat nichts sicher.
Ich hatte vor meinen Sohn (20 Monate) schon 1 Fehlgeburt und habe jetzt natürlich wieder Angst dass was passieren könnte.
Was macht ihr gegen eure Angst vor einer Fehlgeburt?
freu mich auf Tipps und Antworten
bin jetzt in der 5 Ssw und wie wir alle wissen ist ja bis zum 3 Monat nichts sicher.
Ich hatte vor meinen Sohn (20 Monate) schon 1 Fehlgeburt und habe jetzt natürlich wieder Angst dass was passieren könnte.
Was macht ihr gegen eure Angst vor einer Fehlgeburt?
freu mich auf Tipps und Antworten
3. Feb 2015 18:39
Re: Angst vor Fehlgeburt :-S
hallo
kann dich gut verstehen aber du musst einfach mal positiv bleiben
und wenn nicht von alleine geht geh zu einer gute Hebamme oder Heilpraktiker
die können dir sicher weiter helfen
Globuli oder Bachblüten.
kann dich gut verstehen aber du musst einfach mal positiv bleiben
und wenn nicht von alleine geht geh zu einer gute Hebamme oder Heilpraktiker
die können dir sicher weiter helfen
Globuli oder Bachblüten.
4. Feb 2015 11:58
Ich habe gewartet bis der dritte Monat vobei war... Ich weiß es klingt blöd, aber was willste machen?
Arbeit und mein erster Sohn hatten mich doch auch sehr abgelenkt...
Eine Fehlgeburt hatte ich nicht, aber die Angst trägt glaube ich jede Mutter in sich... Ich hatte eigentlich die ganze SS über immer wieder Bedenken, dass etwas schief gehen kann... Auch jetzt... In 1 1/2 Wochen ist mein KS und ich habe immernoch Angst, dass etwas schief gehen könnte...
Arbeit und mein erster Sohn hatten mich doch auch sehr abgelenkt...
Eine Fehlgeburt hatte ich nicht, aber die Angst trägt glaube ich jede Mutter in sich... Ich hatte eigentlich die ganze SS über immer wieder Bedenken, dass etwas schief gehen kann... Auch jetzt... In 1 1/2 Wochen ist mein KS und ich habe immernoch Angst, dass etwas schief gehen könnte...
4. Feb 2015 18:27
will ja nicht blöd sein aber es kann auch in den letzten tagen immer noch was schief gehen...man kann nur versuchen positiv zu denken,aber wenns passieren soll dann wird es das auch da kann man einfach nix machen...ich hab mir auch gesagt dieses mal passiert nix und dann....so schnell kannns gehen.
hab im kh eine junge frau kennengelernt die hatte noch 2 wochen zum ET und von heute auf morgen hatte das baby kein herzschlag mehr dazu hat sie ne krebsdiagnose bekommen und die ärzte geben ihr noch drei monate... ich sag mir naja wenigstens kannst du noch weiter leben,es hätte auch schlimmer kommen können
hab im kh eine junge frau kennengelernt die hatte noch 2 wochen zum ET und von heute auf morgen hatte das baby kein herzschlag mehr dazu hat sie ne krebsdiagnose bekommen und die ärzte geben ihr noch drei monate... ich sag mir naja wenigstens kannst du noch weiter leben,es hätte auch schlimmer kommen können
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...