Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mittagsschlaf
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
vielleicht ist er shcon zu müde wenn du ihn hin legst so das er einfach nicht mehr die kraft zum einschlafen hat,hört sich blöd an,hoffe du weisst wie ich das meine. hast du es mal versucht ihn etwas eher zum mittagsschlaf zu legen? das hat bei uns super geholfen als wir mal so ne phase hatten
Meine Kleine hat früher um 8 Uhr morgens aufgeweckt, dann um 14 Uhr hat sie wieder eingeschlafen.
Jetzt ist sie 15 Monate alt, weckt jeden Tag gegen 7 Uhr auf, dann um 11:30 Uhr gehen wir auf die frische Luft, schlaeft sie nach 10 Minuten ein.
Du musst auf die Signale beachten. Wenn das Kind fang an zu weinen oder zickig wird, hast Du noch etwas Zeit ins Babywagen einpacken und raus auf die frische Luft. Tut gut und wird garantiert einschlafen.
Bei uns funktioniert es seit ca. 2 Monate
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.