Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Brüste wachsen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich... Für gewöhnlich werden die Brüste nach dem Stillen kleiner als vor der SS... Bei meiner Mutter sind sie so groß geblieben... Bei mir sind sie wieder etwas kleiner geworden...
Lass dich überraschen...
Ich versteh dich;) hatte vor meiner 1.ss 75d, beim Stillen 75 h (kein Scherz!!), nach m stillen 75e, 2. ss 2 Körbchen zugelegt, beim Stillen "nur" noch 75 f , danach 75 c und ich war happy:)
Nu bin ich wieder ss und hab zur Zeit 80 e...mal sehen, was das noch wird;)
Lass dich überraschen:)
Leg terrorzwerge
Die meisten Frauen haben eine falsche BH größe.
ich hab auch immer gedacht ich hab ne 80 aber ne 85 wäre die bessere Wahl gewesen.
Lass dich doch einfach mal in einem Geschäft für Unterwäsche beraten.
Die vermessen deinen Umfang und dein Körbchen und können dich auch in Hinsicht auf einen still beraten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.