Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
An alle Hausfrauen!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab mal ne ganz andere frage was mal nichts mit kindern zu tun hat
und zwar, weiß jemand wie ich aus lederschuhen (rauhes leder) wasserflecken bzw. salzflecken wieder rausbekomme??? Habe meine winterstiefel zwar impregniert bevor ich sie angezogen habe aber trotzdem sind da jetzt wasserränder. Hab von meiner mutter den tipp bekommen dass ich mit einer zwiebel drüber reiben soll. Habs auch gemacht aber leider ohne erfolg. Vielleicht habt ihr ja ein tipp`s
Danke schon mal
liebe grüße regina
Hatte dann einfach mal ein Baby-Feuchtuch genommen und über die Salz/Wasserränder gerubbelt.....komischerweise waren die Ränder dann weg...und zwar bis heute!!!
Versuchs doch mal
vielen vielen dank für diesen super tipp!!! Habe ein paar mal mit nem Feuchttuch drüber gerubbelt und die Flecken sind tatsächlich weg
Liebe Grüße aus Bayern
Jederzeit wieder
Ist schon witzig wofür man die Feuchttücher unserer Mäuse noch so gebrauchen kann
lg jana
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.