Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mama muss ins Krankenhaus
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das dein kleiner so anhänglich ist, muss nichts mit deinem kh-aufenhalt zu tun haben. Die kleinen haben doch immer wieder phasen in denen sie sehr anhänglich sind. Vielleicht hats einfach was damit zu tun, dass er gerade etwas neues lernt, er also in einem entwicklungsschub steckt oder es liegt vielleicht auch an den "problemen" mit der tagesmutter. So lange dein sohn in der zeit von einer seiner bezugspersonen betreut wird, würde ich mir keine sorgen machen -es wird ihm gut gehen, wenn du im krankenhaus bist
ich war im Oktober 14 Tage im KH und dann für 3 Wochen zur Reha.
Die KH Zeit war er wie apathisch,redete kaum war immer bedrückt hat nicht viel gelacht,er hat mich die ganze Zeit nicht gesehen nur gehört übers Telefon.
Ich wollte nicht das er mich so hilflos im Bett liegen sieht mit den vielen Infusionen und so.
Die Zeit während meiner Reha lief schon besser,weil er mich besuchen durfte.
Er war zwar zum Abschied immer sehr sehr traurig,aber es lief besser!
Klar kriegt das Kleiner mit,die haben so feine Antennen.
Aber das mit der Anhänglichkeit finde ich bei Jungen sowieso stärker ausgeprägt wie bei Mädels.
Alles Gute Dir!
meine OP ist nun schon ein 1/4 Jahr her und ich darf nichts Schweres heben/tragen.
Alles bis 3 kg ist erlaubt.
Das wird schon!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.