5.Geburtstag
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jan 2015 23:02
5.Geburtstag
Hallo
ich möchte mal in die Runde fragen was schenkt Ihr Euren Mädchen zum 5.Geburtstag ?
Unsere Tochter hat noch zwei ältere Brüder, aus dem Grunde sind schon viele Dinge wie: Spiele, Puzzle, Steckperlen,Knete, Playmobil, Spielküche, Puppenwagen,Lego,Fahrrad, Laufrad, Roller,.... vorhanden.
Aber vielleicht habt Ihr ja die Idee für uns
Ich bin gespannt auf Eure Ideen...
Gruß
ich möchte mal in die Runde fragen was schenkt Ihr Euren Mädchen zum 5.Geburtstag ?
Unsere Tochter hat noch zwei ältere Brüder, aus dem Grunde sind schon viele Dinge wie: Spiele, Puzzle, Steckperlen,Knete, Playmobil, Spielküche, Puppenwagen,Lego,Fahrrad, Laufrad, Roller,.... vorhanden.
Aber vielleicht habt Ihr ja die Idee für uns

Ich bin gespannt auf Eure Ideen...
Gruß
25. Jan 2015 02:17
Re: 5.Geburtstag
Hallo,
Wir feiern Filippas Geburtstag in England und sie darf im Disney store shoppen
. Sie wuenscht sich 2 prinzessinen puppen (tiana und aurora) und ein Kostuem (ich glaub rapunZel) - vielleicht waer das auch was fuer euch? Gibts auch online den shop!
Ansonsten gibt Es Lego friends (Emma's haus), filly puzzle (rund ALS kugel mit integriertem Nachtlicht), bastelhefte Von filly und mystyle princess (da designed man selbst die ponys und prinzessinen). Von Oma und opa gibt Es eine kugelbahn aus holz!
Lg
Wir feiern Filippas Geburtstag in England und sie darf im Disney store shoppen

Ansonsten gibt Es Lego friends (Emma's haus), filly puzzle (rund ALS kugel mit integriertem Nachtlicht), bastelhefte Von filly und mystyle princess (da designed man selbst die ponys und prinzessinen). Von Oma und opa gibt Es eine kugelbahn aus holz!
Lg
25. Jan 2015 16:30
Danke Dir ,filly puzzle (rund ALS kugel mit integriertem Nachtlicht) tönt super, denn ev könnte ich Jana mit so was zum puzzeln motivieren. Sie macht es nicht so gerne.
Mystyle Princess tönt auch gut.
zum Glück dauert es ja noch ein bisschen !
Gruß Silvia
Mystyle Princess tönt auch gut.
zum Glück dauert es ja noch ein bisschen !
Gruß Silvia
25. Jan 2015 17:20
Falls Jana Pferde mag, wäre vielleicht ein Steckenpferd schön.
Ansonsten eben viel zum Basteln und Malen. Lysan hat Weihnachten ein Zoo-Stickerbuch bekommen. Da sind Seiten nur mit Hintergrund bedruckt und sie gestaltet das dann mit den Stickern so, wie es ihr gefällt. Das macht ihr einen Riesenspaß.
Ansonsten eben viel zum Basteln und Malen. Lysan hat Weihnachten ein Zoo-Stickerbuch bekommen. Da sind Seiten nur mit Hintergrund bedruckt und sie gestaltet das dann mit den Stickern so, wie es ihr gefällt. Das macht ihr einen Riesenspaß.
25. Jan 2015 18:46
Danke für die Ideen
Steckenpferd haben wir schon ....
zum Basteln und Malen haben wir auch schon viel

Steckenpferd haben wir schon ....
zum Basteln und Malen haben wir auch schon viel

25. Jan 2015 18:54
meiner freundin ihre mädels haben sich von der eiskönigin die puppen gewünscht die waren total süss,jede für sich hat ein lied gesungen und wenn sie sich an die hand genommen haben haben sie nochmal ein zweites lied gesungen...die hätt ich auch gern wenn ich ein 5 jähriges mädchen wäre hihihi
ansonsten sind hier die künstlichen haustiere total angesagt bei den mädchen in dem alter...also hunde die hinterher laufen und jammern und katzen die einen nerven ich find die grauenhaft/ätzend/geldverschwendung/nervend ohne nede... aber die mädels sind da total heiss drauf
ansonsten sind hier die künstlichen haustiere total angesagt bei den mädchen in dem alter...also hunde die hinterher laufen und jammern und katzen die einen nerven ich find die grauenhaft/ätzend/geldverschwendung/nervend ohne nede... aber die mädels sind da total heiss drauf
25. Jan 2015 19:23
*kicher* Marta, solches Spielzeug gibt es bei uns NIE, weil ich es nicht ertragen kann... 
Und wenn die Kinder sowas mal geschenkt bekommen haben, dann waren irgendwie immer gaaanz schnell die Batterien alle

Und wenn die Kinder sowas mal geschenkt bekommen haben, dann waren irgendwie immer gaaanz schnell die Batterien alle

25. Jan 2015 19:49
meine tochter wird zwar jetzt in einer woche erst 4, aber sie bekommt das lego junior(mädchen princess) und das lego Eiskönigin schloss!
von der oma bekommt sie die bullyland figuren von eiskönigin.
muss dazu sagen das sie seit sie zum nikolaus den film eiskönigin bekam nur noch das haben will
von der oma bekommt sie die bullyland figuren von eiskönigin.
muss dazu sagen das sie seit sie zum nikolaus den film eiskönigin bekam nur noch das haben will

25. Jan 2015 20:06
Marta Du hast ja gute Ideen
also künstliche Haustiere gibt es bei uns nicht, die nerven mich auch und sehen für mich fürchterlich aus !!

26. Jan 2015 08:50
JuYael hat geschrieben:
> *kicher* Marta, solches Spielzeug gibt es bei uns NIE, weil ich es nicht
> ertragen kann...
> Und wenn die Kinder sowas mal geschenkt bekommen haben, dann waren
> irgendwie immer gaaanz schnell die Batterien alle

So elektrisches Spielzeug verschwindet bei uns auch immer sehr schnell. Lily hat mit anderthalb zu Weihnachten eine Puppe bekommen, die krabbelt und lacht/weint/jammert/brabbelt. Die war nicht nur nervig, sondern auch noch total häßlich. Das Teil hab ich ganz schnell entsorgt. Ich glaub, bei meiner Mama aufm Wohnzimmerschrank liegt immer noch irgendwas, was Krach macht von ihrem "Pflegeenkel", das hab ich verschwinden lassen, als der es bei uns gelassen hat
Er hats aber auch nicht vermisst 
> *kicher* Marta, solches Spielzeug gibt es bei uns NIE, weil ich es nicht
> ertragen kann...

> Und wenn die Kinder sowas mal geschenkt bekommen haben, dann waren
> irgendwie immer gaaanz schnell die Batterien alle

So elektrisches Spielzeug verschwindet bei uns auch immer sehr schnell. Lily hat mit anderthalb zu Weihnachten eine Puppe bekommen, die krabbelt und lacht/weint/jammert/brabbelt. Die war nicht nur nervig, sondern auch noch total häßlich. Das Teil hab ich ganz schnell entsorgt. Ich glaub, bei meiner Mama aufm Wohnzimmerschrank liegt immer noch irgendwas, was Krach macht von ihrem "Pflegeenkel", das hab ich verschwinden lassen, als der es bei uns gelassen hat

26. Jan 2015 09:08
silviag1221 hat geschrieben:
> Marta Du hast ja gute Ideen
also künstliche Haustiere gibt es bei uns
> nicht, die nerven mich auch und sehen für mich fürchterlich aus !!
die sehen mehr als fürchterlich aus...musste aber lachen als till damit gespielt hat. wenn der hund nicht laufen wollte, wurde ihm sanft inhintern getreten.papa meinte er soll doch den hund nicht tretten und till antwortete doch das muss man machen sonst läuft der doch nicht
und nein! mit unserem hund macht er es so nicht..aber der läuft auch sobald man selbst los läuft

> Marta Du hast ja gute Ideen

> nicht, die nerven mich auch und sehen für mich fürchterlich aus !!
die sehen mehr als fürchterlich aus...musste aber lachen als till damit gespielt hat. wenn der hund nicht laufen wollte, wurde ihm sanft inhintern getreten.papa meinte er soll doch den hund nicht tretten und till antwortete doch das muss man machen sonst läuft der doch nicht

26. Jan 2015 18:31
ich bedanke mich bei Euch !
wir haben die Geschenke zusammen
Unteranderem wird es den Puzzleball als Nachtlicht werden ....
wir haben die Geschenke zusammen

Unteranderem wird es den Puzzleball als Nachtlicht werden ....
26. Jan 2015 20:00
Oh toll find ich cool dass du meine Idee angenommen hast
. Berichte dann wie er ankam!!!

13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...