Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das stell ich mir nicht schön vor...
Aber schön dass es euch beiden gut geht
Ich habe auch nicht viel von dem schub mitbekommen außer das er in der Nacht alle 4Std kommt und woher alle 6Std. Nun erzählt er schon so schön in seiner Baby Sprache was total Süss klingt.☺
Meine Maus ist sechs Wochen alt und uns passt noch 56
Sie freut sich immer total wenn sie nackt ist
Euch wünsche ich einen schönen zweiten Advent!
Was schenkt ihr eigentlich euren Babys zu Weihnachten?
Das Baden liebt sie auch - sie strampelt und planscht gern
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.