Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ein 3. Kind nur wegen Wunsch Geschlecht ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lg
Denk mal darüber nach was du da schreibst.
Was hat das mit dem Geschlecht zu tun, ob man nen guten Draht zu seinen zukünftigen Enkelkindern hat?
Also ganz ehrlich, das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Außerdem hast du jetzt erstmal deine Kinder, was machst du dir Gedanken, was in x Jahren mal sein wird??? Vielleicht haben deine Kinder dann 5 oder gar keine Kinder???
Also bitte... Trag nicht deine Sorgen oder Ängste auf einem eventuellen dritten Kind aus.
Geh mal in Ruhe in dich und überleg dir, was das Kernproblem ist...
.
Gut manchmal bin ich schon etwas geknickt(mir fällt gerade kein anderes Wort ein).und mal ehrlich wer sagt denn das das nächste Kind ein Mädchen wird?was dann?darüber mal nachgedacht???
> Bin erst 22 werde noch dazu lernen
Gibt es dich doppelt? Du hattest doch an anderer Stelle mal geschrieben, dass du dein 1. Kind mit 26 bekommen hattest und den 2. dann mit 28...
Do 15. Jan 2015, 22:46
Re: Wann wart ihr zu 1. mal schwanger ?
Oh alles junge Muttis ,hab mein ,ersten mit 26 Jahren bekommen und mein 2. mit 28 . Wollte auch Zuerst alles abgesichert haben .wollte eigentlich früh Mami werden aber ohne Partner ist dies nicht einfach
Wie gut, dass es nicht nur mir aufgefallen ist
Hatte ich heute früh schon an andere Stelle gefragt...
Die hat garantiert nicht mal Kinder. Hoffe ich zumindest!
Oder zweite Variante, sie ist so einsam das sie Aufmerksamkeit sucht durch Geschichten erfinden.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.