entwicklung

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1966844
9. Jan 2015 11:18
entwicklung
Ab wann können sich die kleinen umdrehn , und seitlich die nach die sachen greifen ?
gast.1012280
9. Jan 2015 11:54
Re: entwicklung
"Einige Babys können sich schon mit drei Monaten vom Bauch auf den Rücken drehen. Für eine Drehung vom Rücken auf dem Bauch benötigen die Kleinen stärkere Muskeln. Die meisten Kinder schaffen dies daher erst mit ungefähr fünf, sechs oder sieben Monaten. "

http://www.babycenter.de/a8632/meilenst ... z3OJvkUMCt

meiner konnte sich von Geburt an auf die Seite drehen und mit 3,5 Wochen konnte er sich vom Bauch auf den Rücken drehen
gast.1567948
9. Jan 2015 12:20
Meiner konnte sich erst mit 7 Monaten drehen, aber dann gleich vom Rücken auf den Bauch und zurück.

Du wirst hier keine allgemein gültige Antwort bekommen, jedes Kind macht es zu einem anderen Zeitpunkt.
gast.1920367
17. Jan 2015 19:06
Jedes Kind hat sein eigenes Tempo. Ich würde mich da von niemanden verrückt machen lassen...
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...