Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Durchschlafen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Seit 3 wochen stille ich ab und füttere Beikost zu. MEIN PROBLEM: er wird momentan alle 3 bis 4 Stunden wach!was kann ich machen, dass er wieder durchschläft? braucht er vielleicht zusätzlich noch eine Folgemilch? wenn ja welche? lieben Gruss Fiiin
wie alt ist denn dein Sohn? Ich würde sagen, du brauchst noch keine Folgemilch, Pre-Nahrung sollte reichen, die ist auch der Muttermilch am ähnlichsten. Falls nicht, kannst du ihm 1-er Milch geben. Welche Marke die beste ist, müsst ihr ausprobieren, wir hatten Hipp Bio und waren zufrieden. Wenn er mittags schon gut isst, kannst du auch langsam anfangen, ihm abends Brei zu geben, z.B. Haferbrei, hab mal gelesen, dass man alle 4 Wochen eine neue Mahlzeit einführen kann. Bei uns hat's am Anfang länger gedauert, weil meine Maus wenig gegessen hat, aber andere Babys haben mehr Hunger.
Viel Erfolg und lg
Achja, wenn Du eine Stillmahlzeit mit Brei ersetzt, brauchst Du nicht zusätzlich Milch geben, insofern die ganze Mahlzeit geschafft wird! Außer der Hunger sollte nach dem essen noch vorhanden sein.
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.